checkAd
    Prototyp1
    Prototyp1
    5 Diskussionen |  302 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2000

    Letzte Beiträge

    Mögl.TRChancen:Rückblick aller "Übernachtpositionen" seit dem 03.01-29.03.01

    26.03.01, 11:18
    @just4u Mit deinen "jubelpersern" bist du schön ins Fettnäpfchen getreten.:( In einem anderen Thread habe ich gelesen, daß NoggerT im richtigen Leben Faruk heißt und sehr wahrscheinlich aus dieser …

    +++Sunburst ich behalte meine Aktien+++

    23.03.01, 16:50
    Was passiert eigentlich, wenn die pleite gehen? Wie bekomme ich dann die Aktien aus meinem Depot?:confused:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prototyp1 bewertet

    Von Prototyp1 eröffnete Diskussionen

    Futures???

    08.12.00, 11:09
    Ragnarök
    Weiß jemand, wie das neue März Kürzel bei Quote.com für den März Nasday Future nun ist? Bis jetzt war es für den Dezember Future: NQ00Z Danke im Vorraus
    Dako
    Danke für den Hinweis nortcev. Ich habe den Märzfuture gleich mal mitgebracht. Bild: …

    Systemumstellung- an WO

    02.12.00, 09:46
    Prototyp1
    up:D
    Einstein-junior
    Stimmt!!!!

    Plambeck- was ist los????

    13.11.00, 13:23
    mr.tycoon
    Der Aktionär hat einen SL bei 18 Euro empfohlen ... deswegen der kurze Fall unter 18 Euro . MR.T p.s. habe ich leider zu spät gesehen und daher kurz vorher zu 18,2 nachgelegt . ist mir aber egal …
    Jo21
    Hi, - 15 % ist auch in diesem extrem schlechten Umfeld für ein profitables Unternehmen wie Plambeck übertrieben. Gruß Jo
     
    -