checkAd
    zimpie
    zimpie
    3 Diskussionen |  38 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Kaufen? Medigene oder Quiagen - brauche schnelle Hilfe

    08.01.01, 18:15
    dann nimm die Medigene!
    Nachdem Du`s schnell brauchst verzichte ich auf Erklärungen
     
    -

    Quotetracker: Neuer Hilfe-Tread; unbeantwortete Fragen

    19.12.00, 16:40
    irgendwie drehen wir uns im Kreis! seh ich es also richtig, daß es nicht möglich ist DAX,NEMAX und NASDAQ-future gleichzeitig abzufragen? die Futures bekomm ich nur über Quote.com?? und Nemax... über …

    Quotetracker: Neuer Hilfe-Tread; unbeantwortete Fragen

    18.12.00, 19:16
    Ich kanns kaum glauben! aber es geht!
    Nur gehn über Quote.com jetzt Nemax und Biotechindex nicht mehr!
    hat da jemand Kürzel für Quote.com?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zimpie bewertet

    Von zimpie eröffnete Diskussionen

    Quotetracker: Neuer Hilfe-Tread; unbeantwortete Fragen

    09.01.01, 12:58
    Der Tomkin
    Leute brauche Hilfe. Seit gestern habe ich das Problem, daß wenn ich von Quotetracker in ein anderes Fenster (IE) wechsle, bleiben mir die geöffneten Charts immernoch aktuell und sind immernoch zu …
    daytrader2001
    bei http://www.bullish-aktienmagazin.de, die haben (fast) alle Kürzel für den QT.

    Wann dreht Consors den Geldhahn zu?

    13.11.00, 17:44
    Apis
    Das hängt davon ab, wie hoch der Beleihungswert ist. Aktien können unterschiedlich hoch beliehen werden. Optionen gar nicht .... ;) .... die können nämlich auf einmal wertlos sein ....
    zimpie
    3-4 Wochen galgenfrist? Ist ja mehr als großzügig! hätt ich nicht gedacht! Aber soweit lasse ichs dann doch nicht kommen... hat sich nach dem heutigen Tag ja sogar gelohnt am freitag aus den …