checkAd
    -PX
    -PX

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2000

    Letzte Beiträge

    In der Mitte meines Monitors ist plötzlich ein weisser Punkt, der

    09.03.03, 19:19
    Bei mir gehts jetzt auch los! :eek:

    Zuerst dachte ich, es wäre nur ein harmloser kleiner Fleck in der Mitte des Bildschrims, nun wird der aber immer grösser ... :cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von -PX bewertet

    Von -PX eröffnete Diskussionen

    Hallo Jagger!

    13.06.02, 13:08
    Jagger2000
    tobsi :D:D -PX, klar: wenn Du Fragen hast: BM genügt! Gruß Jagger
    tobsicret
    klar ist jagger ein netter mensch ;) die meisten machen sich nur nicht die mühe, das rauszufinden - und manchmal ist es auch nicht ganz einfach :D

    Wer seid ihr eigentlich?

    30.05.02, 11:51
    HansderMeiser
    @mabacom Dieses Jahr wieder aufer Love Parade ??? Vielleicht sieht man sich ja! bummbummbummbummbummbummbummbumm (zur Einstimmung, bitte keine Buchstaben tauschen :D:D:D:D:D:D:D:D:D ) Hans (der gerne …
    HansderMeiser
    Hallo! :D

    Wir sind bereit!

    19.07.02, 19:03
    FrstMeckernich
    wirklich ausgefallene Hobbys, mit dem Mitte rechts stimme ich überein.
    technostud
    -PX .... das kommt schon ganz schön nahe .... aber wie ihr ja nachschlagen könnt ... haben sich meine Interessen inzwischen geändert ... technostud ;)