checkAd
    ToraToraTora
    ToraToraTora
    530 Diskussionen |  3,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.04.09, 15:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2000

    Letzte Beiträge

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    20.05.08, 00:32
    Schon schlimm. Wenn man in diesem thread sich um Sachlichkeit bemüht, dann hat mans schwer. Kürzlich hab ich gepostet, dass ich keine Aktien verkaufe, noch kürzlicher meinte ich, dass die KE …
    02.02.15 0,035000EUR 0,00 %

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    19.05.08, 23:08
    @Reiki

    So wie der chart, die wackeligen Aussichten sind und wie die Kreditbedingungen allgemein für startups aussehen, werden Investoren für die KE nicht die Tür einrennen....
    02.02.15 0,035000EUR 0,00 %

    iQ Power AG - Endspurt zum erfolgreichen Markteintritt

    19.05.08, 22:16
    Das ist ja ein lustiger thread.

    Ordentlich viele Psychopathen unterwegs.:eek:
    02.02.15 0,035000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ToraToraTora bewertet

    Von ToraToraTora eröffnete Diskussionen

    Stellenausschreibung: Namhafte Investorengemeinschaft......

    24.01.05, 17:31
    lassmichrein
    Bild: http://www.henseleit.de/arschkarte.jpg
    ToraToraTora
    ....sucht regelkreativen Arschkartenzieher. Anforderungsprofil: Möglichst skrupellos für manipulierte Wetten. DFB-Schiedsrichter-Lizenz für höhere Spielklassen Bedingung. Diskretion wird zugesichert.

    Falkland Gold & Minerals.....

    13.12.04, 18:00
    ToraToraTora
    Kurs nimmt langsam Fahrt auf. In London aktuell 45 Pence. In Berlin 0,67€
    ToraToraTora
    ist eine Tochter der Falkland Holding. Am 09.12.2004 erfolgte der Börsengang am AIM in London. Am Freitag, 10.12. 2004 war die Erstnotierung in Berlin-Bremen. Daten: ISIN: FK0020041496 WKN: A0DNVA …

    Sinnvolle Freizeitbeschäftigungen....

    28.10.04, 21:34
    JACKYONE
    #1 kannst dir das passende raussuchen, so oder so :D : http://www.br-online.de/land-und-leute/artikel/0410/27-eroti…
    wombat01
    #14 verlang doch nichts unmögliches von ihm .......