checkAd
    strolchilein2
    strolchilein2
    4 Diskussionen |  365 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Warum lehnt die SPD eine Offenlegung der Abgeordnetenbezüge ab ???

    26.12.04, 00:49
    @15 jaul jaul was mir auffällt - du schreibst dämlich immer mit 2 mm. Mein Lehrer sagte immer "wer nämlich mit H schreibt-ist dämlich. Pisa lässt grüßen. Aus der Politik hält Strolchilein sich …

    Achtung Unionswähler!!!

    09.01.03, 10:21
    Hallo Dudde,
    wie soll ich da leben? Schau hier:

    Kaufkräftige Jugendliche

    Der SPD Ministerpräsident Gabriel von Niedersachsen ist untragbar !!!

    31.12.02, 19:09
    Laura, das stimmt mich für dich hoffnungsvoll: Das heißt also Absenkung des Nach....,des, des, des, des, des, na, des, des, des Alters, des Alters der Kinder, wenn sie, des Nachzugalters; dann kommt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von strolchilein2 bewertet

    Von strolchilein2 eröffnete Diskussionen

    T-Online

    28.12.01, 00:00
    nicomops
    Hab ich auch gemerkt. Das ist richtig vor´n Arsch !!!1
    strolchilein2
    Beim Aufrufen der T-Online.de Seite kommt u.a. folgende Werbung: T-DSL. Nur noch 5 Tage mit kostenfreiem Modem. Worauf warten Sie noch? Ein Klick darauf und es erscheint folgende Meldung: Lieber …

    Auch das noch...

    25.08.01, 12:32
    missile
    Bild: http://www.plauder-smilies.de/laugh1.gif
    nobes
    für strolchi http://www.plauder-smilies.de/

    Gewinnmitnahmen bei Tria Software?

    24.04.01, 00:11
    ringman
    @krügerrand Las dich von der Nasi nicht vera..... . Setze SB`s , die du bei fallenden Kursen nach unten ziehen kannst . so verpasst du den Anstieg nicht . Ich habe wie gesagt die erste Pos. bei 4,1 …
    Krueger Rand
    Ca. 2/3 des Anstieges nun wieder abgegeben, es könnte eine gute Gelegenheit darstellen einen erneuten Einstieg zu versuchen. Frei nach der Bibel: Und führe mich in Versuchung, bin ich z.Z. hin und …