checkAd
    Gildenkölsch
    Gildenkölsch
    16 Diskussionen |  1,42 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.12.07, 12:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.09.2000

    Letzte Beiträge

    PNE - Der PositivThread

    20.11.05, 08:38
    @colouredanthouse hi, du hast die vielleicht wichtigste gruppe vergessen; eine mischform aus i)und iii); nämlich diejenigen, die in der vergangenheit gute gewinne mit pne eingefahren haben, jedoch …
     PNE
    12:59:26 13,32EUR 0,00 %

    Plambeck: Abschreibungen belasten Halbjahresergebnis

    24.05.05, 23:37
    das kartenhaus fällt endgültig zusammen, so wie hier schon seit jahren vorausgesagt wird... SOWAS schädigt den hiesigen wirtschaftsstandort, d. h. das vertrauen des kapitals; mehr als es 1000 kleine …
     
    -

    Plambeck Neue Energien: Aufsichtsratsvorsitzender legt Mandat nieder

    15.05.05, 14:31
    so wirds wohl sein - von den sprichwörtlichen tieren und dem sinkenden schiff wollen wir ja nicht ausgehn...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gildenkölsch bewertet

    Von Gildenkölsch eröffnete Diskussionen

    Demos:Termine/Orte heute

    21.03.03, 19:17
    Dingens
    Wofür demonstratieren die denn? Für das Verbrecher-Regime von Saddam???:confused:
    Gildenkölsch
    warum nicht?! ..das nützliche mit dem angenehmen verbinden!

    Demo-Termine/Orte heute

    20.03.03, 15:51
    Gildenkölsch
    ...zur klarstellung: ich sympathisiere in keiner weise mit irgendwelchen linken antifa-oder sonstigen radikalen grüppchen...bin auch kein pazifist...halte aber das handeln der us-regierung für …
    Gildenkölsch
    Berlin 18 Uhr, Alexanderplatz, Kundgebung 18 Uhr, Kottbusser Tor, Demonstration SchülerInnenstreik: 11 Uhr, Alexanderplatz Bonn 18 Uhr, Münsterplatz (falls besetzt: Marktplatz), Kundgebung am darauf …

    DSL - günstigster Anbieter

    25.02.03, 08:39
    weisvonnix
    Die Hälfte der DSL-Provider auf der Chip Seite könnt Ihr in der Pfeife rauchen ... Wenn Ihr wirklich nur bei ebay und Aktienboards stöbert, würde ich mir den 5 GB Tarif von 1und1 holen ... Die 5 GB …
    8Slavi8
    Gern geschehen, Spindoctor.:) Schöne Grüße :) 8Slavi8:)