checkAd
    Joe24
    Joe24
    17 Diskussionen |  3,58 Tsd. Beiträge |  12 Follower Offline seit 21 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1200 Bewertungen vergeben 228 angemeldet seit 26.09.2000

    Letzte Beiträge

    Turmalina Metals

    gestern 08:46
    Das ist ja auch gängige Praxis bei unseriösen Unternehmen. Hier machen sich die Insider und Banken die Taschen voll. Abwarten bis der Kurs ordentlich abgeschmiert ist und dann zum Tiefstpreis …
    23.04.24 0,150000CAD +15,38 %

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    04.04.24, 08:44
    Als ich im letzten Jahr September/ August / Oktober alles auf eine Karte gesetzt habe und inkl. Fremdkapital All in bei den Explorern gegangen bin erwähnte ich ja bereits warum usw. Ein Teil dieser …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    03.04.24, 22:55
    Du sagst es ja selber, es ist und bleibt eine anomalie... ich bin jetzt 26% vorn und bin wirklich zufrieden. Selbst wenn wir nochmal einen Rücksetzer sehen, der Geist ist aus der Flasche und den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    26.03.24, 04:57
    Lies nochmal genau und informiere dich nochmal richtig. Was stimmt genau an deinem polemisch Gesagten nicht!?!? Ich bin mir sicher wenn du in der Schule in Mathematik aufgepasst hast kommst du …
      Gold
    21:32:05 2.321,89USD -0,01 %

    Turmalina Metals

    gestern 08:46
    Das ist ja auch gängige Praxis bei unseriösen Unternehmen. Hier machen sich die Insider und Banken die Taschen voll. Abwarten bis der Kurs ordentlich abgeschmiert ist und dann zum Tiefstpreis …
    23.04.24 0,150000CAD +15,38 %

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    03.04.24, 22:33
    Egal welchen Bullenmarkt du betrachtest es steigt nie alles mit einmal. Auch die Majors steigen ja derzeit nicht alle. Allerdings haben die Explorer reihenweise 100 % vom Tief gemacht. Meine Meinung …
    Postingfilter

    Von Joe24 eröffnete Diskussionen

    16.07.2009 Schlott Gruppe Bodenbildung um 5 Euro möglich

    20.07.09, 12:28
    Joe24
    irgendwas stimmt hier heute nicht..auffällig viele kleine Order werden abgerechnet..entweder Insider oder aber irgendwo ne Empfehlung weiss einer mehr?..Oder eindecken vor Zahlen?
    Joe24
    hier ist es echt schwierig wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe geschrieben das ich eine erste Position aufegmacht habe und sie stetig vergrößern werde...ich bin zur Zeit mit 10% im Minus und …
    0,003EUR 0,00 %

    DAX der Bullenmarkt wird weiter gehen….

    03.09.08, 10:32
    papiersammler
    Also Allianz und schießen .... da war wohl nichts.....außer der großen Verarsche der Kleinaktionäre.... in einer konzertierten aktion der ALV/Coba und den Banken. Für mich Betrug.:mad::mad::mad:
    oegeat
    Ich sage sehr volatiel von einem Hochlauffen der nächsten Tage zur Ausruchstelle 7400 bis 6175 zur nächsten Unterstützung ist alles drinnen. oegeat vom 10 Februar 2008 !!!!!!! …
      DAX
    18.092,6PKT -0,38 %

    Douglas eine solide 30% Chance

    12.12.07, 07:22
    N100
    Steigen die Russen bei Douglas ein? Mit der Beteiligung des russischen Milliardärs Friedmann (Troika-Dialog) bei Arbat-Prestige ist es nur eine Frage der Zeit, bis die internationale Expansion …
    N100
    Wir könnten noch einen kleinen Rücksetzer auf die 40€ sehen, vielleicht schon heute. Das sollte es dann aber gewesen sein. Douglas ist inzwischen stark überverkauft.
     
    -