checkAd
    JuergenKurth
    JuergenKurth
      22 Beiträge |    Offline seit 20.09.08, 11:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.09.2000

    Letzte Beiträge

    New Gold, dank Merger mit sehr großer Zukunft!

    20.09.08, 10:41
    Bin mal gespannt, ob wir am Montag hier im bid bei 6.50 EUR stehen. Glaube aber eher, dass abgewartet wird, wie nachhaltig die 9.40 in USA sind. Eigentlich müsste vorbörslich ja irgendeine Meldung …
    19.04.24 1,638500EUR -0,06 %

    New Gold, dank Merger mit sehr großer Zukunft!

    19.09.08, 23:59
    Ich bin für den Titel auch positiv gestimmt. Aber ich finde nach wie vor keine Erklärung, warum da 5 Minuten vor Handelsschluss irgendjemand so massiv einkauft. Muss ja doch eine Beteiligung/Merger …
    19.04.24 1,638500EUR -0,06 %

    New Gold, dank Merger mit sehr großer Zukunft!

    19.09.08, 23:35
    Hat da letztens nicht noch ein Hedge-Fonds massiv leer verkauft?
    Vielleicht decken die sich grad wieder ein, bevor in den USA shorten verboten wird???
    19.04.24 1,638500EUR -0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JuergenKurth bewertet

    Von JuergenKurth eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JuergenKurth eröffnet