checkAd
    Minotaurus
    Minotaurus
    162 Diskussionen |  691 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Wenn Kostolany nur zweimal Recht hat, droht Gefahr...

    16.11.03, 16:51
    klar dass die Werte, die sie zwischen März und Oktober empfohlen haben. gut zugelegt haben. Kein Wunder bei dieser Rallye. Aber du vergisst die Empfehlungen, die sie seit März 2000 bis März 2003 …

    Wenn Kostolany nur zweimal Recht hat, droht Gefahr...

    16.11.03, 16:40
    hmmm ich wollte meine Goldaktien eigentlich noch halten. Euro am Sonntag hat leider die Angewohnheit Sachen zu empfehlen die Ihre Hochs in Kürze sehen werden. Bin mal wirklich gespannt was passieren …

    Grünen-Parteitag soll Vermögensteuer beschließen

    15.11.03, 22:11
    geplante Vermögenssteuer ab 500000 € . Soll etwa 1 % betragen. Ich befürchte hier soll der deutsche Mittelstand ausgeblutet werden . Ich erwarte ein Szenario ca. in 13-25 Jahren wie es in den USA …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Minotaurus bewertet

    Von Minotaurus eröffnete Diskussionen

    Porsche : Einmalige Shortgelegenheit..

    10.11.03, 17:04
    Minotaurus
    enges SL bei 448
    Minotaurus
    Kursziel 420 max. 400 innerhalb des Aufwärtstrends chart anschauen

    SHORTEMPFEHLUNG: Intershop

    04.11.03, 12:43
    Minotaurus
    knapp unter 5 geshortet wie empfohlen und dann abgeschmiert so soll es sein ;)
    tecdaexchen
    Völlig krank was da abgeht :laugh: 2000 lässt grüßen...

    gibts irgendeine News bei centrotec?

    03.11.03, 16:30
    Minotaurus
    apropos Basler..KGV >45 da kann centrotec locker bis 30 steigen und ist dann immer noch billiger
    Minotaurus
    heute soviel Umsatz?? oder ist da wieder die Frick/Förtschbande wieder vorsichtig am kaufen??? bei basler läuft doch da gerade das gleiche abacho,etc. gibts eignentlich noch Fonds in diesem Segment …