checkAd
    Bagheraman
    Bagheraman
    46 Diskussionen |  100 Beiträge |    Offline seit 01.02.08, 14:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.09.2000

    Letzte Beiträge

    Die Zentaris-Diskussion

    14.06.01, 23:15
    habe gerade meine Zeichnungen gelöscht ... ist mir auch zu heiß!! Unter 10 Euro werde ich kleine Positionen aufbauen und dann mal sehen! So richtig interessiert sich ja wirklich keiner für diesen …

    Was passiert wohl am ersten Tag, .....

    14.06.01, 22:46
    wenn die Zentaris das Börsen-Parkett betritt! Habe sehr viele Aktien bei verschiedenen Banken gezeichnet! War das klug? Das momentane Klime spricht doch eigentlich voll gegen eine Zeichnung von …

    Datadesign - Aufstieg beginnt

    14.05.01, 23:10
    DataDesign ist einer der ganz großen Favoriten für die nächsten Börsenwochen! Kleiner aber wesentlich feiner als z.B. eine Brokat!! Hier steht im nächsten Quartal schon wieder ein plus vor dem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bagheraman bewertet

    Von Bagheraman eröffnete Diskussionen

    Was passiert wohl am ersten Tag, .....

    09.08.01, 12:03
    htappert
    hey baghi, wie gehts denn? deine aktien sehen ja alle so richtig scheisse aus. hoffe nur, du hast dich nicht erhangen o.ä. gruß horst
    Bagheraman
    wenn die Zentaris das Börsen-Parkett betritt! Habe sehr viele Aktien bei verschiedenen Banken gezeichnet! War das klug? Das momentane Klime spricht doch eigentlich voll gegen eine Zeichnung von …

    MWG - fällt jetzt die 5 ?

    17.05.01, 16:34
    cyberkai99
    Money-Burner und Money-Earner Eine Studie von Pegasus Research im Auftrag von Capital analysiert die Überlebens-Chancen von Firmen am Neuen Markt. Frankfurt - Vor zehn Monaten sorgte eine …
    edgebedge
    @bagher Wann:confused:
     
    -

    DataDesign ... endlich kommen sie!!!

    14.05.01, 14:10
    MaxBorn
    der Meister hat gesprochen und ist fett eingestiegen in Datadesign http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag… von Maestro 14.05.01 14:06:49 3513172 hmmm, der Reihe nach: -das …
    jester_II
    11.05.2001 Plenum Ratten verlassen Schiff Prior Börse Nach Angaben der Prior Börse ist Plenum (WKN 690100) an drei ebenfalls am Neuen Markt notierten Gesellschaften beteiligt, die wenig Freude …