checkAd
    interspeed1
    interspeed1
    2 Diskussionen |  20 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von interspeed1 bewertet

    Von interspeed1 eröffnete Diskussionen

    Formel zur Berechnung des Kursziels

    12.03.01, 13:49
    interspeed1
    Hat jemand noch ne bessere Idee?
    Aktenvernichter
    Marktkapitalisierung geteilt durch die Anzahl der Hosenscheisser multipliziert mit der Anzahl der Stückzahl, die in deren Besitz ist.

    Bitte um Depotbewertung

    26.11.00, 21:40
    Riny2000
    Hallo.. Ich muß schon sagen deine Werte in deinem Depot sind es nicht schlecht, zwar sind deine Kaufpreise im Vergleich zu Heute recht hoch, aber wer konnte schon denken das die Börsen so einen …
    benaco
    Hi streetracer2 was sol der blödsin mit deiner Website ist doch schrott. INTERSPEED1 lege dir noch CMGI ins Depot, würde gut dazu passen.