checkAd
    Wörns
    Wörns
      4,05 Tsd. Beiträge |  2 Follower Online seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 132 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 27.09.2000

    Letzte Beiträge

    Soitec - neue WKN nach reverse-split

    18.04.24, 13:00
    Angeblich erwägt SoiTec jetzt, eine Fabrik in den USA zu bauen. Nach der Überschrift kommt die Paywall, aber trotzdem relevant: …
    11:34:58 93,15EUR +3,04 %

    Soitec - neue WKN nach reverse-split

    03.04.24, 21:44
    Ich habe vor, nochmal nachzulegen. Was ich vorher noch in Erfahrung bringen möchte, ist ob die STM/Globalfoundries-FAB gebaut wird. Irgendwo habe ich gehört, dass Globalfoundries kalte Füße bekommt. …
    11:34:58 93,15EUR +3,04 %

    Quo vadis, Intel?

    27.03.24, 16:57
    Und ich finde, dass das Thema Klimawandel äußerst wichtig ist, egal wo es her kommt, aber hier im Thread nichts verloren hat. In ähnlichem Maße, wie es bei Intel rauf geht, geht es bei Nvidia runter. …
    11:38:37 32,35EUR +1,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wörns bewertet

    Von Wörns eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Wörns eröffnet