checkAd
    StockExchangeTrader
    StockExchangeTrader
      60 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.09.2000

    Letzte Beiträge

    +++AUGE+++ wird neuer Bundestrainer+++

    03.07.04, 14:15
    Damit auf Jahre hinaus weiherhin jeder Leverkusener Spacken Nationalspieler wird? Nee, die Ära hat lange genug gedauert. :rolleyes:

    Zulassung für PAY-TV, wie kann man erwerben?

    19.05.04, 00:51
    Was meist du mit "SubLizenz"? Stern(-TV), Spiegel(-TV), Fokus(-TV) etc. mieten Sendezeit bei den großen Sendern. Gegen entsprechende Penunze sollte das auch dir möglich sein. Irgendwie ist das ja …

    Autobahnraser muss ins Gefängnis

    18.02.04, 16:40
    #56

    1. Er ist nicht vereidigt worden.
    2. Ein Angeklagter KANN NICHT vereidigt werden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StockExchangeTrader bewertet

    Von StockExchangeTrader eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von StockExchangeTrader eröffnet