checkAd
    BeiGelbStarter
    BeiGelbStarter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.09.2000

    Letzte Beiträge

    Solarbrook Water - ex Hydroflo

    15.10.05, 21:23
    Hallo Leute,

    ich schaue schon `ne Weile zu wie ihr euch den Kopf heiß
    macht mit der Frage wer sich denn wohl von der Kelly Family mit Wasserfilter beschäftigt!
     
    -

    Viscount Systems

    20.01.03, 11:16
    Na,na! 2,25$ dann würde ich den Weihnachtsbaum noch mal reinholen und Kerzen anzünden. Aber eine 113% Performance innerhalb 4 Wochen in Frankfurt. Leider, so wie es ausschaut ist das nur eine …
    18:39:30 0,0002USD 0,00 %

    Viscount Systems

    15.01.03, 23:54
    An der Nasdaq (OTC BB) läuft`s nicht schlecht. Es steht schon auf 0,22$. Also wieder plus 10% heute! Hier hat das wohl noch keiner so recht geschnackelt! Ich denke, da ist noch etwas mehr drin in den …
    18:39:30 0,0002USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BeiGelbStarter bewertet

    Von BeiGelbStarter eröffnete Diskussionen

    Nicht die Wirtschaft drückt jetzt die Börse - UMGEKEHRT !

    19.06.02, 15:08
    sternenfee
    rogerlein.......wobei du natürlich recht hast.......shorter, bänker, analysten.........und gewissen schliessen sich aus Bild: http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif
    sternenfee
    lieber roger.......du siehst es so und ich seh es anders :D

    Viscount Systems - Der Zug Nr. 542195 fährt wieder !

    26.02.03, 12:35
    Netzero
    WELCHEN SOMMER MEINST DU ?
    BeiGelbStarter
    @rainer Der tiefe Absturz war ein Resultat des steilen, schnellen Anstieges ohne erkennbare Unterstützung. Hinzu kommt die zur Zeit übliche Panik, sobald eine Aktie mal stolpert, retten zu wollen was …

    Viscount Systems - 260% in USA seit Februar - steigt weiter !

    26.02.03, 11:47
    Netzero
    Bin mal gespannt wie es weiter geht mit Viscount System, gestern + 34% in USA.
    MoMoFai
    Doch, ich habe mir auch ein paar gekauft. Findet also schon Beachtung. Ausserdem bei Greg sofort alle Unterlagen wie Katalog und 8-Q bzw.10-K Berichte angefordert. Die steigen trotz schlechter …