checkAd
    RobertPrechter
    RobertPrechter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.2000

    Letzte Beiträge

    Intershop - Wieviele Stunden bis zur Unternehmenspleite?

    17.11.00, 16:16
    @stompi:
    Wie kann man sich mit so einer miesen Ratte überhaupt noch unterhalten ?
    18.04.24 9,91EUR +2,48 %

    Intershop - Wieviele Stunden bis zur Unternehmenspleite?

    17.11.00, 16:07
    Sollte natürlich "Hau" heißen. Diese alte Drecksau geht doch hier jedem auf den Sack, also verpiß dich endlich !
    18.04.24 9,91EUR +2,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RobertPrechter bewertet

    Von RobertPrechter eröffnete Diskussionen

    Antrag an WO: Sperrt diesen durchgeknallten User fsch !!!

    17.11.00, 22:32
    blacky4
    :D
    Forum
    An WO: Viel Spaß noch beim Löschen der ganzen ID´s der Guten. Die macht schneller neue Accounts auf, als Ihr hinterherkommt. Wer wird gewinnen ???

    ******ICH MACHE ALLE ZU MILLIONÄREN*******

    13.10.00, 13:18
    MisterDynamit
    Viel Glück Robert, ich glaub aber nicht mehr dran, hab mit den Dingern schon zuviel Schei*** erlebt. Möge der Kurs mit dir sein.
    OmaVonFsch
    :laugh: Der Robi ist ein kleines Würstchen. Hat meine Enkelchen sperren lassen um dann seine Empfehlungen zu kopieren...