checkAd
    dirkdickler
    dirkdickler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.2000

    Letzte Beiträge

    Schalke 04-Gestern wurden sie gewaltig beschissen...!!

    23.02.03, 20:49
    rege mich noch immer über das gestrige spiel auf. hoffentlich fehlen die punkte am ende nicht.


    Bild laden

    Ich wünsche Bayern München die Pest an den Hals!

    19.02.03, 20:54
    @kaperfahrer mit neid hat das nichts zu tun. ich mag die seppels nicht. am schlimmsten ist aber das großkotzige gelaber einiger bayern-fans(meine dicht jetzt nicht, gibt es aber unter meinen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dirkdickler bewertet

    Von dirkdickler eröffnete Diskussionen

    geile bilder vom derby schalke-bvb

    24.02.03, 12:40
    dachs30
    Bild: http://www.ultras-gelsenkirchen.de/fotos/0203-liga-h-schalke-dortmund08.jpg Geiler Wohnblock, Respekt Respekt :D .... ist das etwa das Bullenkloster :D :laugh: :laugh:
    dachs30
    Weil er widerlich ist, der Stinker :laugh:

    Friedhelm Busch geht und keiner merkt es!!!!!!

    25.01.03, 00:11
    wangert
    :laugh: :D
    teller1
    dieser frührentner wird uns doch nicht auch noch die arbeitslosenstatistik versauen ???

    keine kurse!!

    17.09.02, 09:29
    dirkdickler
    9.28 uhr läuft wieder einwandfrei!!!
    dirkdickler
    Bei mir läuft heute morgen gar nichts. Bekomme weder Kurse noch irgendw. Charts.