checkAd
    C1Member
    C1Member
    58 Diskussionen |  223 Beiträge |    Offline seit 05.09.12, 19:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.2000

    Letzte Beiträge

    Sondertilgung nach Zinsbindung mit Bauspardarlehen?

    05.09.12, 17:39
    naja, um ganz genau zu sein, läuft die zinsbindung in 6 jahren ab. würde gerne weiter bei der hausbank finanzieren. Das Bauspardalehen soll nicht auf einmal als sondertiilgung eingesetzt werden, …

    Sondertilgung nach Zinsbindung mit Bauspardarlehen?

    05.09.12, 17:09
    hallo , ich würde gerne einen Bausparvertrag abschliessen und das Bauspardalehen nach 7 Jahren in Anspruch nehmen. Die Bausparsumme wäre 40000 Euro bei 3,13% Zinssatz. Zu diesem Zeitpunkt läuft meine …

    Arbeitszeugnis

    15.01.10, 10:49
    hallo, meine Frau hat vor kurzem ihr Arbeitszeugnis erhalten. Sie arbeitete 3,5 jahre lang bei einem Discounter. Gekündigt hat sie selber fristgemäß. Der AG hat ihr eine Korrektur des Zeugnisses …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von C1Member bewertet

    Von C1Member eröffnete Diskussionen

    Sondertilgung nach Zinsbindung mit Bauspardarlehen?

    05.09.12, 22:50
    Kollektor
    Übliche Bauspartarife lassen keine scheibchenweise Darlehen zu. Falls du das vorhast, schließe mehrere kleine Bausparverträge ab. Nach der Zinsbindung ist die Höhe aber sowieso kein Problem.
    olcapri
    und warum suchst du nicht einfach das Gespräch mit dem zuständigen Sachbearbeiter der Bank?! Dann hörst du doch was sie sagen oder befürchtest du, sie lachen dich aus?! :)

    Arbeitszeugnis

    10.02.10, 20:14
    goldmansuxx
    schreibs dir am besten selber falls das geht!
    justin10
    Arbitszeugnisse sind doch heutzutage nichts als ein Geschäft für diejenigen die behaupten sie wüsstes am besten wie so ein Zeugnis auszusehen hat. Sie sind ein Druckmittel gegen Arbeitnehmer. Diese …

    Kauf einer Eigentumswohnung......Steuerliche Vorteile??

    26.01.09, 12:14
    Prjanik
    Wenn das ginge, dann vermiete ich mein Schlafzimmer und die Küche an meine Freundin und schreibe das dann auch anteilig ab. :laugh:
    Magicdax
    Meines Wissens muss es sich um eine abgeschlossene Wohneinheit mit eigener Küche etc. handeln, um den Teil bei der Steuer ansetzen zu können. Das Zimmer deiner Mutter wird wohl nicht alle …