checkAd
    Dr.Spezialist
    Dr.Spezialist
    97 Diskussionen |  11,05 Tsd. Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Evolution oder Bibel, Der Mensch schreit zu Gott

    19.03.09, 19:17
    Eddy_Merckx
    Merci für die BM.
    Eddy_Merckx
    Probier´s ganz einfach mit Mineralwasser,dann bleibst du auch ganz bestimmt nüchtern. Ansonsten lass doch Dr.Spezialist auf mein Posting antworten.

    Randalierer Griechenland

    12.03.09, 22:39
    Dr.Spezialist
    Auch die Tat dieses armen Amokläufers ( mein Beileid allen Eltern, und Ehepartnern und Lebensgefährten und Familienmitgliedern und alle die einen von den Opfern gerne hatten) der mal gerade 17 Jahre …
    onlineorakel
    Hallo, da die Griechen bei der Euro-Einführung manipulierte Zahlen gemeldet haben, gehören sie eigentlich aus dem Euro-Club ausgeschlossen. An Griechenland sieht man sehr gut, wie weit man mit einer …

    SBII-Club 971 Wann geht``s los mit China Renji??

    09.10.10, 12:36
    Miriam@
    boah...dieser Sräd ist tatsächlich 2,5 jahre alt....Schande! :cool: Aber jetzt: GESCHLOSSEN !!!
    Miriam@
    Dann mal gute Nacht Lieblingsossi und Flachbachgauer :D:D:kiss: und morgen mache ich mal wieder einen Wochenendthread auf...:rolleyes:
     
    -