checkAd
    malihn
    malihn
    7 Diskussionen |  1,06 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von malihn bewertet

    Von malihn eröffnete Diskussionen

    SirLittle verzweifelt gesucht............

    29.06.01, 09:29
    K.HeiwenderderWOanschwrzer
    hallo, ich wollte allen noch mal mitteilen, daß dich der anschwärzer vom dienst bin. also, paßt auf, was ihr sagt! K.Heiwender
    Joggerin
    @ money Das ist doch unglaublich oder? Manche haben eben nicht die Nerven für die Börse ;)

    OAR - Game Over - Insiderverkäufe beginnen!?!

    20.06.01, 19:13
    RoccaNettuno
    Schon wieder mit 1 Aktie im Xetra den Kurs auf 0,73 gedrückt! Was ist das für ein Spielchen?
    RoccaNettuno
    auf Xetra mit 1 Aktie den Kurs von 0,68 auf 0,74 gedrückt! Ich kanns nicht fassen. Wer ist denn da am Werk? Diese Arschgesichter!
     
    -

    OAR - ist das LOI gefaket?!?

    14.06.01, 21:43
    moinmoi
    @ alter Freund malihn kennst Dich wenig aus mit Afhocs ? Gerade aus dem Börsenkindergarten entwichen ?? Adhoc entweder Englisch oder Deutsch nie beides. Ist aber egal, Hauptsache Du kennst den …
    Billythebull
    Malihn Was für einen zusammenhangslosen geistigen Müll du hier verbreitest, .... unglaublich
     
    -