checkAd
    twix99
    twix99
    3 Diskussionen |  418 Beiträge |    Offline seit 09.04.24, 14:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 41 angemeldet seit 29.09.2000

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    03.06.22, 11:11
    Papier-Gold jetzt offiziell Betrug?!
    … Der letzte 8-K-Bericht des Zertifikate-Emittenten SPDR Gold Trust (GLD) enthält eine neue Präzisierung der Vertragsbedingungen, die die Anfragen zur physischen Auslieferung seitens der Inhaber der …
    16:18:07 2.323,29USD +0,31 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    03.06.22, 11:00
    Papier-Gold jetzt offiziell Betrug?!
    … Der letzte 8-K-Bericht des Zertifikate-Emittenten SPDR Gold Trust (GLD) enthält eine neue Präzisierung der Vertragsbedingungen, die die Anfragen zur physischen Auslieferung seitens der Inhaber der …
    16:18:07 2.323,29USD +0,31 %

    Diskussion zum Thema Silber

    07.02.21, 20:17
    Scheinbar ignoriert dieser Schreiberling jedoch, dass diverse Banken Milliarden-Strafen für die Manipulation der EM-Märkte zahlen mussten.

    Das sollte er dann doch ernst nehmen!
    16:18:02 27,2785USD +0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von twix99 bewertet

    Von twix99 eröffnete Diskussionen

    Yahoo! Gewinnwarnung, war das schon alles?

    08.03.01, 14:41
    twix99
    @Vossibär, scheint vorbörslich nochmal etwas nachzugeben, kann man aber sonst nix erkennen. Laut Analysten nochmals Rückgang bis unter $15 USD möglich, wobei ich aber nix auf Aussagen von Analysten …
    Vossibär
    vorbörslich bei 18$ - guck doch wie sich die Vorbörse entwickelt! Viel Glück Vossibär PS: Achte doch mal auf Freemarket - nur Topmeldungen in letzter Zeit - da sollte auch noch einiges zu holen sein.

    Von der Citibank abgezockt...

    17.02.01, 22:48
    XXL_Death
    @Metin Kann es sein das der Schein gefallen ist weil der Kurs von Cisco gefallen ist :confused: Soweit ich das weiss stand Cisco im Januar doch noch nen stückchen höher als jetzt. Ausserdem ist das …
    MetinKaragoez
    Hallo zusammen, ich höre immer wieder davon, daß die Emittenten die Vola hoch und runter schrauben. Das könnte auch die Erklärung sein, warum in der Vergangenheit von mir gekauften OS an wert …

    Von der Citibank abgezockt...

    25.01.01, 10:51
    pikatchu
    den thread hab ich euch zum lesen da rein gemacht, ist von unseren nachbarn im unreg.-board :D es lohnt sich durchaus zu reklamieren,man sollte den citys nicht freie hand lassen, sondern in ihre …
    twix99
    @fischeye Euwax: 0800 2268855 --> unter Anderem auch für Beschwerden bei der Orderausführung. Wenn eine Order nicht unmittelbar ausgeführt wird, obwohl sie aber aufgrund des EMI-Kurses ausgeführt …