checkAd
    Odd_Job
    Odd_Job
      18 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2000

    Letzte Beiträge

    4. Ost-Treffen des 50-er Clubs am Freitag, 25. Mai 01 in Berlin

    07.05.01, 12:44
    Hallo, käme auch gern. Müsste eigentlich ganz gut passen, sage aber vorsichtshalber erstmal nur zu 75% zu. Leider seit längerer Zeit aus beruflicher Zeitnot nur gelegentlicher Passiv-Leser - ein …

    Biotech - Einzelwerte

    08.01.01, 17:27
    Hallo @Shakesbier,
    danke für Deine schnelle Antwort. Kleine Sünden scheinen immer mal zwischendurch zu locken ...

    Viele Grüße Odd Job
     
    -

    Biotech - Einzelwerte

    08.01.01, 17:07
    Hallo Bio-kundige, bevor Shakesbier und andere sich ausklinken und nicht mehr über Einzelaktien reden, würde ich gern Eure derzeitige Meinung zu folgenden Werten hören: (Spekulativ, auf längere …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Odd_Job bewertet

    Von Odd_Job eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Odd_Job eröffnet