checkAd
    urfin
    urfin
    5 Diskussionen |  12,97 Tsd. Beiträge |  36 Follower Offline seit 28.03.23, 18:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6381 Bewertungen vergeben 7455 angemeldet seit 29.09.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von urfin bewertet

    Von urfin eröffnete Diskussionen

    Blink Charging USA Ladestationen

    22.04.24, 14:11
    Bmigi
    Ich hoffe das wir langsam der Kurs wieder erholt. Das sind gute Nachrichten aber die letzte Zeit kamen immer gute Nachrichten. Und wo ist der Kurs? Nun ich habe schon langsam die Hoffnung verloren. …
    telegraph
    Die State Street Corporation hat ihre Beteiligung als Instituional Holder inzwischen stark erhöht und ist mit über 22% inzwischen der größte institutionelle Anteilseigner an BLINK CHARGING. State …
    2,34USD +1,96 %

    der aktuelle Ausbauplan der USA , mit dabei Intelligent Energy

    19.10.17, 14:45
    urfin
    dabei sind wir...https://www.linkedin.com/pulse/innovation-incharnwood-showca…
    urfin
    http://h2usa.org/sites/default/files/H2USA_LRWG_NationalScen…
    0,0025USD 0,00 %

    BIVP Joint Venture Dubei

    12.05.15, 10:51
    Sympathikus
    … und zukünftigem Produktionsvolumen … … allerdings ohne Haltbarkeitsangaben … http://www.tradearabia.com/news/IND_281724.html
    Pointbreak
    Shareholder Letter http://archive.fast-edgar.com//20150410/A522U22CL2225T22222G…:cool:
    0,00725USD +20,83 %