checkAd
    osyruz
    osyruz
      73 Beiträge |    Offline seit 02.02.14, 19:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2000

    Letzte Beiträge

    First Bauxite - Kursziel 5 CAD

    24.06.11, 11:59
    Verstehe weiterhin dein Argument nicht. Das "Kaufprogramm" soll also die Verkäufer "ins Bockshorn" jagen, in dem es Kauforders im Spread einstellt, um so den Kurs zu drücken? Sorry, aber das …
    21.12.18 0,024EUR 0,00 %

    First Bauxite - Kursziel 5 CAD

    23.06.11, 17:00
    Die Logik verstehe ich nicht - das "Programm" soll also Verkäufern die Möglichkeit verschaffen, die Aktie zu geben? Wenn dann zu den Kursen Umsätze zustande kommen, sind das doch völlig normale …
    21.12.18 0,024EUR 0,00 %

    First Bauxite - Kursziel 5 CAD

    23.06.11, 11:38
    Dann definiere mir den Begriff "Kaufprogramm". Aber wie du selbst schon sagst, es ist eben nicht aus dem Orderbuch ablesbar, in welche Richtung sich der Wert entwickeln wird. Egal, was du da an …
    21.12.18 0,024EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von osyruz bewertet

    Von osyruz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von osyruz eröffnet