checkAd
    offLimitsLtd.
    offLimitsLtd.
    2 Diskussionen |  147 Beiträge |    Offline seit 30.01.24, 19:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!

    20.09.16, 20:28
    Mal als Anregung oder drüber nachdenken: BB Biotech als Basisinvestment im Biotechbereich geht sicherlich in Ordnung. Vor allem dann, wenn man auch den Reiz der kleineren Firmen spüren möchte. Aber …
    14:41:35 42,675EUR -1,39 %

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!

    23.04.16, 21:17
    Ach ja, was den Verlust betrifft:

    Als André Kostolany 1987, nach dem Börsencrash, von einem Journalisten ganz aufgeregt gefragt wurde: "Wieviel haben Sie verloren?", antwortete der:
    14:41:35 42,675EUR -1,39 %

    BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!

    23.04.16, 20:34
    Was da steht ist Quatsch.
    Die Dividende wird errechnet nach dem Durchschnittskurs von Dezember; davon 5 Prozent.
    Auszahlung ist im März, nach der Hauptversammlung.
    14:41:35 42,675EUR -1,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von offLimitsLtd. bewertet

    Von offLimitsLtd. eröffnete Diskussionen

    Aneka Tambang: 300% in 9 Mon

    30.11.07, 17:37
    Crsus
    Ich bleibe dabei, weil Aneka Tambang die Produktion (und damit auch die Gewinne) in den nächsten Jahren stark steigern wird:D
    bts_freak
    Hi! Na viel ist hier ja nicht mehr los... Obwohl der Kursverlauf eigentlich nur Grund zur Freude gibt. Habe meien Anteile trotz allem nach den Zahlen bei Knapp ueber 30 Cent geschmissen, da ich eine …
     
    -

    Alan Greenspan: Macht er die Kurse?

    02.05.03, 09:05
    Schinderluder
    Und das ist die FED. Rothschild Bank of London Warburg Bank of Hamburg Rothschild Bank of Berlin Lehman Brothers of New York Lazard Brothers of Paris Kuhn Loeb Bank of New York Israel Moses Seif Bank …
    Schinderluder
    @offlimitsLtd um zu verstehen was Greenspan macht, muß man erst mal wissen, was die FED ist und welches Aufgabengebiet sie hat. Hier eine kleine Stütze. Lies bitte aufmerksam. Der Betrug mit dem Geld …