checkAd
    Contraindikator
    Contraindikator
    4 Diskussionen |  98 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    HILFE......... Frage an ""STEUERBERATER""

    05.07.02, 15:58
    Lieber bodin, ich wollte nur eine klare aussage zu einer klaren frage machen und nicht diskutieren... nochmals: du als freiberufler mußt nach § 14 Abs. 1a n. F i. V. m. § 27 Abs. 3 UStG n. F. deine …

    HILFE......... Frage an ""STEUERBERATER""

    05.07.02, 15:21
    ist ja schon gut.

    nach § 2 Umsatzsteuergesetzes (und darum gehts ja hier)ist ein freiberufler unternehmer

    HILFE......... Frage an ""STEUERBERATER""

    05.07.02, 14:59
    ja, das gilt für jeden ganz gleich ob gewerblich oder freiberuflich Tätigkeit. und mal im ernst: du hast doch niemals bei deinem steuerbüro angerufen. diese auskunft müsste dir da sogar der azubi …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Contraindikator bewertet

    Von Contraindikator eröffnete Diskussionen

    Antisoma: ich hätte da mal ne frage

    16.10.00, 22:30
    gholzbauer
    A) Antisoma wird an der Nasdaq nur mit kleinen Umsätzen gehandelt. Kurs dort deshalb mit starken zufälligen Abweichungen. B) Der Kurs in London ist in PENCE notiert, wie in GB üblich. C) Da in …
    sjam
    schau mal im easdaq nach ! kurs in Brit.Pfund
    15,00USD -40,00 %

    5,-- DM in Phrasenschwein für jeden ntv-moderator

    11.10.00, 18:45
    nemo1
    Ganz weit oben in der Liste landet auch Kollegin Koch mit ihrem Abschlagsgefasel!!!
    Diabolus
    wenn du das durchziehst bist du bald pleite!