checkAd
    Mo2
    Mo2
    20 Diskussionen |  743 Beiträge |    Offline seit 08.01.08, 18:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Neosino - der Wahnsinn hat einen Namen

    04.08.06, 13:05
    Das ist wirklich ne lustige Aktie. Wer die tatsächlich gekauft hat, sollte sich mal die Mini-Umsätze der letzen Monate ansehen. Deutet alles darauf hin, dass sie richtig abrauscht, sobald mal ein …
    18.04.24 0,027EUR +3,85 %

    Oel jetzt schnell Richtung 80 $ !

    18.07.06, 13:50
    Moin! Erstmal Dank an die Aktiven dieses interessanten Threads, den ich schon lange mitlese, zu dem ich aber mangels Sachkenntnis bisher nichts konstruktives beitragen konnte. Meine Frage an die …
     
    -

    Studie: Arrowhead Research Corp. - Der Joker unter den Nanotechs

    15.06.06, 13:27
    "We believe carbon nanomaterials represent the next technological revolution." Das glaube ich auch, die Eigenschaften dieser Nano-Tubes aus Kohlenstoffmolekülen sind in der Tat unglaublich. Aber …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mo2 bewertet

    Von Mo2 eröffnete Diskussionen

    Eidos verscherbelt das Tafelsilber

    28.03.00, 14:04
    geologe
    gutes research - chapeau OneSpot ;o)
    OneSpot
    Im Moment in England: All Format: Platz 5 - FEAR EFFECT von EIDOS INTERACTIVE Platz 6 - TOMB RAIDER 4 von EIDOS INTERACTIVE Platz 7 - RESIDENT EVIL 3: NEMESIS von EIDOS INTERACTIVE Platz 14 - …

    CALMEC Nanotechnik

    18.10.01, 15:48
    Mo2
    Hi superbeagle, das mit den Bezugsrechten siehst Du wohl richtig, ich habe mich allerdings vornehm zurück gehalten. Ob wir wohl jemals einen Handel mit Calmec-Shares erleben werden? Ich hoffe es, …
    Superbeagle
    @mo und alle anderen Interessierten und Investierten, hat denn einer von Euch aus dem Private Placement Memorandum weitere Stücke eingesammelt?? Habe ich das überhaupt richtig verstanden, daß es …

    an Dallas

    05.02.00, 16:34
    derREICHSTE
    Dallas hat zweifelsohne ihre FEHLER, aber gerade das macht sie sooooooooooo attraktiv und anziehend. Eine tolle Frau, aber Mo2 irgendwo hast du recht. euer Reicher
    Dummi
    Aufhören!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEE :(:(:(