checkAd
    Feuerdrache
    Feuerdrache
      9 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.10.2000

    Letzte Beiträge

    Sequenom - Trader Thread

    26.10.00, 19:56
    Hi Leute, habe heute Mittag meine paar SQNM´s verkauft, bin eh zu hoch eingestiegen , aus kurzfristiger Sicht jedenfalls. werde sqnm aber nicht aus den Augen verlieren; ebenso, diesen Thread nicht, …
    07.09.16 2,39USD 0,00 %

    Sequenom - Trader Thread

    25.10.00, 11:38
    Hallo Sequegnome, ich glaube bei SQNM bedeutet die gestrige Kerze, dass es jetzt zwei oder drei Tage hoch geht, war schon zwei mal so, ua. auch letzten Donnerstag wenn ich mich nicht irre.Ist eben …
    07.09.16 2,39USD 0,00 %

    Sequenom - Trader Thread

    24.10.00, 11:25
    Hi Endless, Wie ist Deine Einstellung zu Millenium ? betreibst Du da auch Day-Trading oder hälst Du sie Langfristig. ich meine,einen Trendkanal erkannt zu haben dessen Vola´s man sehr gut nutzten …
    07.09.16 2,39USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Feuerdrache bewertet

    Von Feuerdrache eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Feuerdrache eröffnet