checkAd
    Trasmissione
    Trasmissione

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.10.2000

    Letzte Beiträge

    U.C.A. - Der Optionsschein auf die Steuerreform! - Ein Überblick -

    25.10.00, 20:26
    ...5 IPOs bis April, nicht schlecht! Manager von Metzler haben auch schon aufgestockt. Der aktuelle Kurs ist einfach `n Witz!
    Ciao TM
    08:02:59 26,40EUR 0,00 %

    IMH......... Gedanken, Visionen oder Spinnereien ???

    25.10.00, 16:42
    @ die IMH Aktionäre,

    durch die massiven Kursverluste hat sich nun der Imh Anteil in meinem Depot auf lächerliche 3% reduziert. Ich bin bei 29 eingestiegen, oh je...
    Was habe ich falsch gemacht??

    UCA mit neuem Schwergewicht?

    24.10.00, 18:16
    @ die wenigen Uca Aktionäre

    der Kurs ist eine Katastrophe!! Infogenie wird wohl auch nichts....
    08:02:59 26,40EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trasmissione bewertet

    Von Trasmissione eröffnete Diskussionen

    UCA mit neuem Schwergewicht?

    24.10.00, 18:16
    Trasmissione
    @ die wenigen Uca Aktionäre der Kurs ist eine Katastrophe!! Infogenie wird wohl auch nichts.... Ein Uca Sprecher bestätigte mir aber: a) Kein Altaktionär verkauft gerade, war ja auch zu erwarten... …
    Trasmissione
    Waaaaaaaas ist denn das? Warum verschebelt Uca gleich über 500t InfoGenie Aktien? Welche Strategie steckt dahinter? Umsatz, Ebit und Gewinn für das laufende Jahr sind doch schon erreicht, bzw …
    26,40EUR 0,00 %