checkAd
    TThaler
    TThaler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.10.2000

    Letzte Beiträge

    H5B5 Media ein 1000 %

    11.09.02, 12:02
    Herrmann wurde nicht im eigentlichen Sinn abgebaut, den hat man rausgeschmissen. Und laut der letzten AD-HOC hat bzw. will Hey ihn auch verklagen.
     
    -

    H5B5 Media ein 1000 %

    10.09.02, 19:22
    Mit was für Geld hat der Kasper denn die Firma gegründet und mit welchen Projekten macht er jetzt Werbung für sein Unternehmen? Wer hat denn die Rechte am Namen "Welt der Wunder" - H5B5 oder ein …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TThaler bewertet

    Von TThaler eröffnete Diskussionen

    UNGLAUBLICH; ABER WAHR

    25.05.02, 02:00
    eastpack25
    Ich bin ja mal gespannt, warum der Hendrik-Hai solange gebraucht hat, um eine eigentlich eh schon geplante HV so lange rauszuzögern. Arbeiten seine Anwälte schon an seiner weißen Weste ???
    schnullibert
    Kann mir jemand helfen? Nachdem die Jungs endlich mal kapiert haben, das die hälfte des Grundkapitals aufgebraucht ist und schnellstens eine Hauptversammlung einberufen werden muss, ist diese nun …
     
    -

    OceanMen TV-Dokumentation nach Japan und in europäisches Ausland verkauft

    18.04.02, 09:05
    TThaler
    MIPDOC NEWS von H5B5 http://www.wkn555540.de.vu/
    TThaler
    @ coco, schönes Umsatzvolumen heute; da wäre doch mal wieder eine Einschätzung fällig? TT
     
    -

    OceanMen gewinnt Publikumspreis in Paris

    04.03.02, 18:02
    TThaler
    Blitzmeinung von Carsten Kaletta ".... Zukünftig soll durch Personalabbau der Cash-Flow als auch das Ergebnis verbessert werden. Nur wenn das Unternehmen wieder schwarze Zahlen schreibt, wird …
    TThaler
    So wie folgend über IEM, wurde bisher noch nicht über h5b5 berichtet. Da sind wir ja noch richtig gut dran. ***grins*** Der Neue Markt ist um einen Skandal reicher. IM Internationalmedia hat der …
     
    -