checkAd
    babe77
    babe77

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.10.2000

    Letzte Beiträge

    Warum der Nemax auf 2900 Punkte fallen wird

    08.10.00, 00:07
    Ist doch alles reine Spekulation von dir!
    Aber o.k.: Punkt 6 überzeugt durch argumentative Überlegenheit. ;-)

    Was ist los bei der NGI-Flatrate

    04.10.00, 20:04
    Die HP ist immer noch black. Wenn die einfach mit der Telekom nicht zufrieden sind, können sie doch wenigstens ihre HP aufrechterhalten und darüber informieren! Ohne das WO-Board wüßte ich gar nicht, …
    19.04.24 12,60EUR +0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von babe77 bewertet

    Von babe77 eröffnete Diskussionen

    Depot: Kann sich das bitte mal jemand ansehen?! Danke!

    04.10.00, 19:57
    babe77
    Hi und Danke für die Tipps! Im Moment scheint´s ja gar nicht rosig auszusehen. Jedenfalls sieht mein Depot schlecht aus. Was ich da gerade im Newsletter gelesen habe, hört sich auch nicht gut an: …
    MoRe99
    Wenn das auf Marktführer bezogen war, dann OK, Marco. Hatte das ein wenig anders verstanden. Aber selbst bei Marktführern muss man auf der Hut sein und die Branche betrachten und auf welchem Markt …