checkAd
    Poet32
    Poet32
    12 Diskussionen |  1,41 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Kann man menschlich gerecht und finanziell reich zur selben Zeit sein ?

    15.09.02, 19:13
    `menschlich gerecht` kann man sich erst leisten wenn man
    `finanziell reich` ist. Ist glatter Luxus, den man sich
    erst leisten können muß.

    Wegen >>Mobilcom<< Selbstmord ? !

    15.09.02, 19:10
    Mitleid sowieso nicht - jeder soll ohnehin nur Geld an der Börse einsetzen (investieren), das er nicht unbedigt bedarf. Insofern wünsche ich vorallem denen die auf Kredit spekulieren, daß Sie so …
     
    -

    ALLIANZ - Bitte Einschätzung.......

    15.09.02, 11:57
    Es hat doch keinen Sinn die Krise schön zu reden.

    Fakt ist doch, daß die Finanzsituation ab 3200 Punkten im DAX
    mehr als kritisch wird und diese Marke wird wohl nächste
    18:58:15 266,30EUR -1,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Poet32 bewertet

    Von Poet32 eröffnete Diskussionen

    Eltern - Gewissenlose Geschöpfe ?

    27.08.02, 13:08
    ongoing
    @poet Nach dem ich mal bei Dir reingeschaut habe, könnte dieser Thread tatsächlich ernst gemeint sein. Für den Fall das er es ist möchte ich mich für mein obiges Posting bei Dir entschuldigen. Gruß …
    greatmr
    poet geh´ zu einem arzt - du brauchst hilfe ;)

    RBO - Currently under construction

    05.03.02, 21:03
    plutoo
    @Poet und was sagt uns das jetzt? Ist das so ungewöhnlich, wenn am abend mal ne site wegen Erneuerung oder warum auch immer, nicht erreichbar ist. tststs....komm mal wieder runter
    Poet32
    Bahnt sich hier das nächste Unheil an ? http://www.rheinbiotech.de/ Es scheint so als könne man sich auf keine Unternehmens- aussage mehr verlassen. Ist doch die vermeintliche Umsatz- warnung noch …

    portfolio concept - Die ideale Lösung für Fondsinvestments ?

    17.02.02, 18:18
    Poet32
    Zunächst meinen Danke für die Einschätzungen. Nachdem ich mir verschiedene Threads durchgelesen habe, scheinen mir die folgenden Anbieter aus Kostengesichts- punkt geeigneter: 1. …
    Fondsfan
    Kommt darauf an, ob man die Beratung braucht oder ihr vertraut. Wer die Beratung nicht will, kann noch mit weit weniger AA Fonds kaufen, z.B. über AAV oder Finanz-Highlander.