checkAd
    brokersjack
    brokersjack
    11 Diskussionen |  258 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.10.2000

    Letzte Beiträge

    abtimmung der wo-user zum irak-krieg

    12.03.03, 08:47
    @ stepo Du hast garnix kapiert! Marokko ist ein Musterländle im arabischen Raum, vielleicht wander ich mal dahin aus! Aber selbst wenn dort die Machtstrukturen stark kritisiert werden, wie schaut es …

    abtimmung der wo-user zum irak-krieg

    12.03.03, 08:29
    @jojobada
    Dein Gefasel hier ist genauso schwachsinnig wie deine Calypte-Pusherei. Dein Deutsch war auch schon besser, wohl zuviel Drogen letzte Nacht!

    abtimmung der wo-user zum irak-krieg

    12.03.03, 08:24
    Ihr Kriegsgegner! SAGT MIR MAL BITTE, wie kann sich denn sonst etwas ändern für die Bevölkerung, wenn dort nicht eingegriffen wird? Ich habe ein halbes Jahr in Marokko gelebt und immer nur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brokersjack bewertet

    Von brokersjack eröffnete Diskussionen

    Bin froh arbeit los zu sein! Nehme niemand die Arbeit weg!

    24.01.03, 09:09
    Loserin
    @broker Da kann man ja nur hoffen, daß Du zeugungsunfähig bist :cool:
    Raucherbein
    Kannst du den 0,35l Branntwein noch mal so 2 bis 3 Liter hinterherkippen? Auf ex? Raucherbein(Hoffnungsvoll)

    Wer kann den Tarzan-Ruf imitieren?

    06.01.03, 05:00
    brokersjack
    Bisher war ich relativ gelassen, trotz immenser Verluste, so langsam werde ich aber auch ziemlich stinkig, von wegen Blüm`scher Rethorik: Die Rente ist sicher! Wenn ich das Arschloch mal persönlich …
    castaloni
    das müsstest du doch eigentlich wissen, als Fachmann

    Kauft nicht beim Ami!

    02.01.03, 12:37
    megaschotte
    #1 Dein undifferenzierter Hassgesang qualifiziert Dich eigentlich nur für die Bezeichnung dessen, wofür man gemeinhin eine Klobürste benötigt. Es ist doch schön, wenn man, mitten im sozialen …
    Cashmandt
    dabei handelt es sich natürlich um eine fälschung! euer amerikanischer propagandaminister