checkAd
    notation
    notation
    39 Diskussionen |  674 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Franke??? Franke!!! Allmächt!!!!

    10.04.06, 18:03
    Ifffan
    oh, bin ja noch a Antwort schuldig: "Schubkarre" :kiss:
    Miss_Sophie
    Aha. Ja, du hast völlig recht: Mit schlichten Gemütern muß man in ihrer Sprache reden, damit sie's verstehen. :D

    Was für\'s Gemüt: Empfehlungen des Dalai Lama

    26.03.06, 20:18
    notation
    Wir haben diese "Ratschläge/Empfehlungen" (wie nennt man sowas?) von Freunden zugeschickt bekommen. Bin kein ausgesprochener Dalai Lama Fan, aber ich habe sie mal ausgedruckt und in der Küche an den …
    detektivrockford
    "Gehe ins Gefängnis, begib dich direkt dorthin, gehe nicht über LOS, ziehe nicht DM 4000 ein!" (Monopoly)

    Neues Spiel - neues Glück!

    10.09.01, 11:14
    notation
    @no_shorts das baut mich ja nicht gerade auf....!?! ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!!!!!!! Sch.... AKTIEN!!!! Wo ist der Schnappo..!? Gieß ein.......
    no_shorts
    Verlorener Optimist. :D Am Ende einer Baisse muss man sich zwingen, Aktien zu kaufen. Aber eben erst am Ende einer Baisse. Das Ende ist aber noch nicht in Sicht. Erst nach dem dreifachen Hexensabatt …