checkAd
    Semmel112
    Semmel112
    2 Diskussionen |  52 Beiträge |    Offline seit 12.06.06, 21:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.10.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am 28.03.2006

    28.03.06, 17:46
    Trotz der guten Zahlen für das Verbrauchervertrauen geht der DOW nicht nach oben!!! :look: Alle scheinen auf 21:15 zu warten wenn das Ergebnis der FED kommt. Ich bin die nächste Zeit ein wenig Short …
      DAX
    12:08:29 17.767,0PKT -0,04 %

    Tages-Trading-Chancen am 13.03.2006

    13.03.06, 12:47
    Das ist ja ein ganz schönes geschiebe heute. Die 5827 würde ich auch gerne sehen. Ich befürchte aber bis dieAmis eröffner wird sich nicht viel tun.

    Gruß Semmel
      DAX
    12:08:29 17.767,0PKT -0,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Semmel112 bewertet

    Von Semmel112 eröffnete Diskussionen

    Dieser Anstieg ohne mein Dazutun !!!

    12.01.02, 18:10
    goldaktie
    @Einspruch: ich habe keine einzige Goldaktie in meinem Depot... und das alle meine Aktien Gold wert wären, kann ich auch nicht unbedingt sagen. :) Ist aber egal. Humor ist alles. Startet Adultshop …
    Weissbescheid
    hallo leute. warten wir doch mal bis freitag abend doch ab..........bzw. montag. dort wird auf 3sat von der erotikbranche gesprochen. ich hoffe sie sprechen auch über asc. gruß weissbescheid
    0,00725EUR 0,00 %

    Gute alte Börsenweisheiten

    08.10.01, 16:04
    Semmel112
    Hi zusammen, mit "dem Schlimmsten " habe ich das Börsengeschehen am heutigen Tag gemeint. Nach dem verhaltenden Start kann es meiner Meinung nach weiter Richtung Norden gehen. Semmel
    E-L-Schu
    Britischer Außenminister: Krieg gegen Afghanistan wird noch "Wochen" dauern Die kriegerischen Angriffe der USA und Großbritanniens werden nach Angaben des britischen Außenministers Jack Straw …