checkAd
    Spacecom
    Spacecom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.10.2000

    Letzte Beiträge

    Ad hoc-PGAM adv. Die Übernahme von Wendler ist abgeschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    07.12.00, 08:06
    Ad hoc-Service: pgam adv. technologies Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. pgam advanced technologies AG …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spacecom bewertet

    Von Spacecom eröffnete Diskussionen

    Ad hoc-PGAM adv. Die Übernahme von Wendler ist abgeschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    07.12.00, 09:24
    tabaan123
    ...na endlich...
    Spacecom
    Allen einen schönen guten Morgen !! Wo sind eure Meinungen dazu ? Die Aktie hat potential. Kunststoffe und gepanzerte Fahrzeuge werden immer gebraucht. Das sollte ein wenig aufmuntern. …
     
    -

    Was haltet Ihr von der Vorstellung , DaimlerChrysler würde übernommen werden !!!!

    04.12.00, 22:26
    bullenfreund
    hab ich doch gesagt
    Bodenseemann
    Wenn irgendjemand DCX kaufen wollte, dann würde er bestimmt um einiges mehr zahlen müssen, als die derzeitige MK! Der Freefloat liegt bei über 60%! Um zu übernehmen müsste also ein Angebot an die …
    73,89EUR -0,40 %

    Presseerklärung ist soeben per Fax bei mir , von IFO eingegangen !!!!!!!!!!!!!!!

    15.11.00, 16:32
    Sealsfield
    @ Spacecom Eine Möglichkeit: Dein Fax in ein geeignetes Grafikformat konvertieren, auf deine Webpage übertagen und hier einen link darauf setzen. Dabei aber darauf achten, daß du deine Anonymität …
    KaB
    einscannen und auf einer realen Adresse im Netz ablegen; hier bei WO dann Link auf diese Adresse. oder aber mit OCR einscannen, copy und dann pasten Gruß KaB
     
    -