checkAd
    Profil aktienelch auf wallstreetONLINE
    aktienelch
    aktienelch 
      

    Offline seit 28.06.10, 14:01

    • 106 erstellte Diskussionen
    • 612 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.06.10, 14:01
    Eine Frage zu Matav:
    Ich habe noch keine Dividende gutgeschrieben bekommen, dauert ziemlich lange dieses Jahr. Wann kam denn bei Matav Aktionären hier im Board die Dividende?
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartsundFundamentales

    24.07.09, 15:14
    Mal eine Frage zu Telkom SA: Habe neulich Vodacom Aktien als Spin Off eingebucht bekommen. Hat jemand irgendwelche Informationen darüber, ob und wann ein Listing an einem deutschen Börsenplatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartsundFundamentales

    04.07.07, 14:20
    Schon selber gesehen, Dividende kommt am 27. Juli, nicht Juni.
    Eigenartige AG.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Straßenkoeter

    04.07.07, 14:13
    Hallo!
    Hat schon jemand die Dividende eingebucht bekommen?
    Ich nicht, bin(noch) bei Consors.
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Straßenkoeter

    22.11.06, 19:36
    Nehmt doch den Lauth von uns, der ist noch viel besser:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktienelch

    07.10.06, 16:04
    Ach, spielen die schon?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schoafseggel

    07.08.06, 19:18
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlito78

    07.08.06, 12:05
    #7- Deine Ausführungen sind uneingeschränkt richtig, habe nochmal im Palandt geschaut. Sofern der Fragesteller jedoch noch keinen Kontakt zu einem Makler aufgenommen haben sollte, dies lässt sich aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonAPART

    07.08.06, 10:15
    Der Maklerlohn wird gemäß § 652 BGB nur fällig, wenn durch die Dienste des Maklers der Vertrag zum Abschluss kommt. Es muss also nur an einen Makler bezahlt werden. Wähle am besten den Makler mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonAPART

    30.06.06, 07:49
    #13 Danke, werde ich heute abend mal probieren.

    Falls jemand mal anrufen sollte bei der Comdirect oder sonstwas hören sollte, bitte mal Ergebnisse mitteilen, muss jetzt leider los.
    Röhr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallchris

    30.06.06, 07:39
    Kam gestern auch nicht ins Depot- heute morgen immernoch nicht.
    Liegt dann ja zumindest nicht an meiner Technik.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallchris

    16.03.06, 13:46
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bzgl

    06.02.06, 18:53
    Nabend. Was mich seit Tagen erstaunt, ist, dass die Leute in der sogenannten moslemischen Welt, die nach "erfolgreichen" Selbstmordattentaten mittels Bomben jubelnd und mit Fotos der Märtyrer durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    proevo

    23.01.06, 18:33
    HANDELSBLATT, Samstag, 21. Januar 2006, 13:14 Uhr


    Zwei Fälle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Huta

    17.11.05, 08:22
    Ohne Ali gehn wir zur WM, ohne Ali...


    Herrlich. Werde heute erstmal ein Käsefondue veranstalten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProfDrBunsenbrenner

    31.10.05, 17:59
    Bei der Tante muss ich immer irgendwie an den hier denken:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Steigerwälder

    06.10.05, 08:23
    Am 5.10. war ein Statement im Effecten Spiegel, wonach Audi aufgrund des zu erwartenden Squeeze Out ein potentieller Verdoppler sei. Gehe mal davon aus, dass die Kursbewegung vom 5.10. so zu erklären …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    20.09.05, 08:29
    Zumindest scheint sie Kiss-Fan zu sein.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujazu

    20.06.05, 13:55
    Achtung: FHB hat keine hohe Dividendenrendite. Vor dem Split wurden 200 FT bezahlt, vorausgesetzt die Dividende bleibt gleich, verbleiben nach dem Split noch 20. Macht bei einem Kurs von etwa 1400 FT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glottobeck

    15.06.05, 07:24
    Am Arsch hängt der Hammer,
    am Pimmel hängt die Klammer.

    Aktienelch 1980 zu seiner Lehrerin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArnoldSchopenhauer

    20.05.05, 20:42
    1910? Das wird doch wohl nicht....
    Na ja , solange unsere Amateure noch vor...

    Trotzdem viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E_Kontakter

    19.05.05, 11:40
    Der Hacken ist am Fuß.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Woodly2712

    04.05.05, 10:36
    Ich würde mich ehrlich gesagt auch lieber erschießen, wenn diese hier an mir vorbeiliefe. Bild laden Andererseits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ahrheit

    21.04.05, 11:07
    Du meinst wohl nicht die IKB sondern die Postbank.
    HV am 19.5., also müssen Aktien an dem Tag im Depot sein.
    Vorsichtshalber am 17.5. ordern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian30

    21.04.05, 11:01
    Bitte schau bei

    ikb.de
    nach unter Investor Relations "Finanztermine"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian30

    21.04.05, 10:42
    Die HV der IKB ist am 9.9.2005!
    An diesem Tag muss die Aktie im Depot gebucht sein.

    Röhr
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Christian30

    01.04.05, 11:56
    Dann kann ja seine Leber als Grab-und Mahnmal aufgestellt werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Glaeubiger

    30.03.05, 07:53
    Lag wohl hieran: Dividenden sind in. Anleger investieren immer mehr Geld in Aktien mit hoher Ausschüttung. Und die deutschen Unternehmen zahlen immer mehr. Rund 25 Milliarden sind es in diesem Jahr. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Straßenkoeter

    29.03.05, 18:31
    Log Dich mal bei Consors ein und geh auf " Online Archiv" ggf den Datumsbreich etwas in den Januar hinein erweitern. Dort sind die entsprechenden Abrechnungen zu finden.

    Röhr
    Aktienelch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    18.03.05, 11:49
    Alexander Ristic hatte doch mal Anfang der 90er diesen legendären Pattexstuhl- hab mich schon immer gefragt, wo der Stuhl jetzt ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    18.03.05, 09:39
    Da stimme ich voll zu- etwas als negativ zu brandmarken ist immer so herrlich einfach und passiv, schauen wir mal wer sich auch konstruktiv profilieren kann...

    Gruß
    Aktienelch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kabbes

    18.03.05, 09:31
    Claptoni hätte wahrscheinlich schon bevor der Bote losgelaufen wäre behauptet, er käme sowieso nie an.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujazu

    18.03.05, 09:09
    #4
    Das ist richtig, ich glaube jedoch nicht, dass das Nörgeltonis Verdienst war.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujazu

    18.03.05, 08:59
    Ich glaube, was Deutschland wirklich hemmt, sind auch diese permanenten Nörgler, die sich nur an Negativmeldungen aufgeilen können.


    Ein kleiner Auszug:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jaujazu

    17.03.05, 18:21
    Seit dem 5. Jh v.Chr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    shagerage

    17.03.05, 18:05
    Das ist dann wohl eine Wahlschlampe

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Albatossa

    17.03.05, 07:36
    Würde mich mal interessieren, was im Falle der Abschaffung passiert, wenn jemand bereits eine gebrauchte Immobilie gekauft hat, jedoch erst im Laufe des Jahres einzieht. Immerhin bauen viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zocklany

    02.03.05, 13:19
    Wenn man in Deutschland wohnen möchte, hat man meiner Ansicht nach auch auf deutsche Programme zurückzugreifen und keinen "Rechtsanspruch" auf ein Heimatprogramm. Wem das nicht passt- auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R00KIE69

    28.02.05, 18:18
    Für " Dividendenjäger" interessanter dürften die Papiere mit der WKN 675454 sein, am besten zu handeln in München. Diese notieren in der Regel ca 1-2 cent günstiger- allerdings ist die Ausschüttung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lopinsky

    15.02.05, 20:35
    # 2- in etwa so tief, wie die Zustände in diesem Land.

    Das ist nicht rechts, sondern gerecht .Wenn jemand arbeitet muss er sich mehr leisten können, als jemand der nicht arbeitet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    endaxi

    15.02.05, 20:14
    Ist mit heute passiert: Stehe bei Minimal nach 9 Stunden Arbeit an der Kasse hinter einer "Südländerin " nebst drei Kindern. Gebrabbel und Geschrei in fremder Sprache. Vom Einkaufswagen aufs Laufband …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    endaxi

    15.02.05, 09:37
    Auf jeden Fall gewinnt jemand mit Halbglatze.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    binschondrin

    03.02.05, 18:05
    Sowas nennt sich dann Bafick.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erstausgabe

    30.01.05, 11:14
    Moin!

    Zittersieg kann man wohl sagen, war ja auch schweinekalt.
    Mal sehen, was in Nürnberg so zu holen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    [KERN]Codex

    28.01.05, 19:00
    Um Mißverständnissen vorzubeugen:

    Das mit dem HSV Schal war auch witzig gemeint, nicht dass ich hier noch als " Klein-Dummi" erscheine...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    [KERN]Codex

    28.01.05, 18:51
    Der HSV auch- seit 23 Jahren. 1987 kam sogar eigens ein Abegeordneter der Balkan-Mafia, Bild laden um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    28.01.05, 18:33
    #7- dann wink doch mal rüber.

    11B
    Reihe 4
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    [KERN]Codex

    28.01.05, 09:02
    Bitte Alles, nur nicht das.... Würde als Kompensation vorschlagen: HSV erhält im nächsten Jahr in der ersten Runde ein Freilos, in der zweiten Runde ein garantiertes Heimrecht, die rote Karte für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    [KERN]Codex

    14.01.05, 11:04
    Am Arsch hängt der Hammer,
    am Pimmel hängt die Klammer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    23552

    07.01.05, 09:42
    Moin!

    Endesa zahlt den Großteil der Dividende am 1.7.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktienelch