checkAd
    Stefan22
    Stefan22
    4 Diskussionen |  22 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Suche Langfristchart von Siemens!

    16.12.00, 11:05
    Stefan22
    Vielen lieben Dank. Hast mir sehr geholfen, alles gute und schöne grüße stefan
    kannichdoch
    Bild: http://people.freenet.de/volksdaten/sie.gif

    Grund für den Kursrutsch von Sun Microsystems

    29.01.01, 23:59
    makinchedda
    Na, was hab ich euch gesagt, jetzt bestätigt es schon die Fachpresse, aber da ihr nicht hören wolltet, habt ihr euch mal so eben 7,6% durch die Lappen gehen lassen. Mir solls recht sein. Stimmts BMW …
    makinchedda
    auch übrigens, ich zitiere big al: die wirtschaft wächst zur zeit nicht. und was macht sun, die bringen bals server für den massenmarkt raus. ihr könnt mir erzählen was ihr wollt sun ist solide. und …
     
    -

    Bitte um Bewertung von euch

    09.10.00, 15:02
    Stefan22
    Hallo Christian, SUNW habe ich schon vor etwa 2 monaten ins depot gelegt (Wie CIEN und EMC und NANX auch, nur SEBL habe ich jetzt erst zugekauft). Würde dann doch gerne wissen, wieso SUNW auf sicht …
    DerNominator2000
    Doch jetzt nicht mehr in SUNW rein !!! Christian