checkAd
    hi-bowie
    hi-bowie
    2 Diskussionen |  23 Beiträge |    Offline seit 06.08.10, 09:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.10.2000

    Letzte Beiträge

    Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?

    06.08.10, 09:30
    na, dann müssen wir halt damit leben.

    Habe seit 4 Jahren nicht mehr in die Akten geschaut und jetzt festgestellt, dass mein Vertrag hinsichtlich der 3. RWB Priv Cap noch bis 2018 läuft.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hi-bowie bewertet

    Von hi-bowie eröffnete Diskussionen

    DIE RALLEY MIT ***** INTERNETMEDIAHOUSE *****, der Kurs hat seinen Boden gefunden .... extremely hi

    31.10.00, 16:39
    titian
    hallo bowie, wer könnte das sein. wer war bislang prominent involviert: Warburg, HSBCtrinkhaus, ... ein zufall? seit 1jahr haben wir den megaeinfluss amerikani- scher firmen in deutschld u europa ein …
    phoenix
    @hi-bowie, kann ich mir nicht vorstellen. @titian, hysterie, ich glaube du bist im flaschen Film, oder hast du die ganze Zeit geschlafen. Mann oh Mann.

    Internetmediahouse

    09.10.00, 13:47
    hi-bowie
    Hallo, ich meine, um nur ein Beispiel zu bringen: Spill (CFO): was sollte sonst einen kürzlich abgeworbenen Partner einer WP-Gesellschaft bewegen, diese Gesellschaft (IMH) nicht umgehend wieder zu …
    huuups
    Hallo, was meinst du mit akquirierten High Potentials? huuups