checkAd
    SATAN-S.Y.S.
    SATAN-S.Y.S.
    3 Diskussionen |  1,72 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.02.16, 21:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.10.2000

    Letzte Beiträge

    Chartanalyse Evergreen

    18.12.06, 20:08
    ui Neopharm war ja übel,hatte die jetzt ne ganze Zeit nicht beobachtet.Obwohl man den Verlauf vom Chartbild eventuell hä tte erahnen können. Aber jetzt könntest du sehr Günstig wieder …
     
    -

    Chartanalyse Evergreen

    16.12.06, 12:03
    Moin Jungs,wollt mal wieder was zu Ever schreiben. Na der Chart gibt nicht viel erfreuliches her, nun gut auch nichts beunruhigendes. Einfach recht Unspektakulär, um nicht das Wort Uninteressant zu …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SATAN-S.Y.S. bewertet

    Von SATAN-S.Y.S. eröffnete Diskussionen

    NOGGER VERSCHART GERADE DOWNPUSHER IM STADTPARK !

    30.10.00, 00:28
    JOHNMCCLAIN
    Dieser Thread ist wohl einer der Höhepunkte dieses User´s! Lesen sie auch ein weiteres Highlight von ihm: Thread: GESUCHT:"BÖRSEN-MONGO-2000"-- ICH BIN ES WOHL !? Bild: …
    SATAN-S.Y.S.
    Na wahr ja wohl nix mit der Popularität! HaHAha Dann ist dies jetzt der offizielle Thread in dem Downpuscher mit sich selbst reden Kann!

    GESUCHT:"BÖRSEN-MONGO-2000"-- ICH BIN ES WOHL !?

    25.11.00, 01:02
    JOHNMCCLAIN
    Einsatz-Abschlussbericht Kampfgebiet: W:o Board Zielobjekt: Weisser Hai und Kooperateure Nachdem HSM und noch andere Gehilfen den Weissen Hai in die Flucht geschlagen haben, haben ebenso seine …
    jaccomoI
    @SATAN SYS, ? ? ? ? ? ? ? ? ? warum machst Du das ? ? ? ? ? ? ? ? ? Nicht die Börse verstehen! Sich an Ihr bedienen. cu@NoggerT

    HABE EUER GEJAMMERE SATT!! LASSE ES DOCH NICHT ZU EINEM CRASH KOMMEN!

    06.10.00, 01:28
    SATAN-S.Y.S.
    Ihr habt zu krasse Waffen,auf einmal ist Schluß und was mach ich dann, ne ne lieber kleine Kriege-Macht auch Spass!
    >Newark<
    @satan Wird mal wieder Zeit für einen kleinen Weltkrieg Schon was in Planung ?