Profil SATAN-S.Y.S. auf wallstreet:online
SATAN-S.Y.S.
Bild melden
SATAN-S.Y.S. 

Offline seit 03.02.16, 21:03

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 1.723 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
18.12.06, 20:08
ui Neopharm war ja übel,hatte die jetzt ne ganze Zeit nicht beobachtet.Obwohl man den Verlauf vom Chartbild eventuell hä tte erahnen können. Aber jetzt könntest du sehr Günstig wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.06, 12:03
Moin Jungs,wollt mal wieder was zu Ever schreiben. Na der Chart gibt nicht viel erfreuliches her, nun gut auch nichts beunruhigendes. Einfach recht Unspektakulär, um nicht das Wort Uninteressant zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.06, 01:54
O.K. dem Euro geb ich auch noch Luft.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.06, 01:46
Na endlich wieder ein Posting hier. Ja,sieh es endlich ein Boule, ES IST EIN DREIECK!:laugh: Aber das spielt auch keine Rolle, denn Ever kann und wird sich nicht vom Gesamtmarkt abkoppeln.Sie ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.06, 23:24
Na gut.:rolleyes:

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.06, 18:20
Also bei Worldwater würd ich mich langsam auf den Ausstieg vorbereiten. Jetzt kurze Konsolidierung dann könnte(sollte) es weiter gehen. Aber spätestens bei 0,35 -0,40 würd ich schmeißen. In ner …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.06, 21:57
Aaahh, die gute alte Schnarre.
"EVE" find ich Geil. Innovativ wie immer.Respekt!

Die Märkte, ( die Amerikanischen,bis auf die Nasdaq, haben kurzfristig
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.06, 21:44
Na endlich wieder Leben in diesem Scheiß-Thread.:laugh::laugh::laugh: Also bisher läuft alles hervorragend. Natürlich wurde Ever durch den Markt geschwächt.Allerdings halte ich die Schwäche des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.06, 23:12
Hallo Snare

Bist ja nur in den Pennystock-Racketen. Da will wohl einer schnell Reich werden.;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.06, 11:35
Bitte Unterlassen Sie es Falschaussagen und Lügen in diesem Board zu veröffentlichen. Unterstützungs-,Begrenzungs- und Trendlinien werden grundsätzlich einzig und allein durch MICH erstellt! …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.06, 23:03
Seh ich ganz genauso! Zuerst hab ich mich über die Kapitalerhöhung aufgeregt. Das man so bescheuert ist das gerade jetzt zu machen. Dann mußt ich mir denken, eigentlich garnicht so dumm das gerade …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.06, 20:40
Oooh Gott, meine Positivität bringt mich um!:laugh:

Aber ich hab noch was negatives!:D
Bis jetzt könnt es trotzdem nur ein Tradingausbruch sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.06, 00:13
Habe heut mein Dreieck auf mich wirken lassen.
Bin sehr davon überzeugt das Ever nun ausbrechen wird.
Die Baisse ist vorbei.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.06, 20:09
Na Starlet wieder Drogen genommen?:laugh:

So ich rechne heute mit einem neutralen bis leichtem Minus Schluss
nahe der Tagestiefstände. Schlusskurstipp 8,13 Dollar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.06, 17:43
Die 10 bis Jahresende, ist schon recht Bullish, das sind zirka 60% !! Kann sein, aber wirklich glaub ichs nicht. Meiner Meinung auch egal, wichtiger ist das endgültig ein Boden da ist und die Aktie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.06, 18:56
Frage an Nostarowie oder Boule.
Ich sehe da ein spitzes Dreieck das sich ausbildet.
Was denkt ihr?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.06, 17:59
Da will aber einer schnell zum Gap (das offen bleibt)

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.06, 21:39
Ich glaub das ist nichts,bei 8,80 sollte Schluss sein.Ungefähr dort liegt die obere Begrenzung des kurzfr. Abwärtstrends. Sollte es dort durchgehen glaube ich auch eher an ein False Break. Die Amis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.06, 08:58
Ich denke das ist reines Trading. Eventuell spekulation auf Änderung der politischen Umweltausrichtung der USA wenn Bush verschwinden sollte. Aber die Nachbörslichen Kurse werden immer nur von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.06, 01:26
na sich dreht der Trend.Nach -10% sollte es auch ne technische Reaktion geben.Wir sind mal wieder an der bekannten 8er Marke. Welche ja sowohl im positiven wie im negativen Sinne recht stark ist. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.06, 16:45
Capri Danke!
Snare Ich liebe deine Denkweise.
Boule Eigentlich wollt ich mich Sanella nennen.War aber schon weg.
Acu Irgendwo tief im Thread hab ich den Scheiß schonmal erklärt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.06, 16:10
Was hällst du von einem Investment in Aluminium an sich?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.06, 22:03
Normalerweise guter Tag, aber leider ist das gro des Anstiegs allein auf den Nasdaqverlauf zurückzuführen. Aber egal am Ende fragt keiner danach.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.06, 18:45
Soviel zu Thema nachbörsliche Kurse... Ist wohl auch "buy the rumour sell the fact" im Spiel. Hat sich jetzt aber ganz gut stabilisiert obwohl die Nasdaq rutscht. Wenn wir heute mit nem leichten Plus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.06, 23:47
Noch ist kein endgültiger Trendwechsel da.Es wird definitiv bis 9,25 hochlaufen.Dann wird sich zeigen ob der Wert die Kraft besitzt weiter zulaufen. Ich bleibe kritisch.Sorry
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.06, 23:38
Die nachbörslichen Kurse sind ungefähr soviel werd wie der Nasdaq-Future. Keinen Pfennig. Aber trotzdem es wird steigen hoffentlich nicht zu schnell morgen.Damit das Pulver nicht zuschnell …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.06, 23:27
@ Snare Aurelian ist ja der Hammer!

Hab momentan County Line Energy auf der Watchlist.Könnt auch was werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.06, 23:18
Hallo Jungs,ist ja wieder richtig Leben im Thread.

Schön das ihr alle was zu Essen habt,ich hab nur Fliegen:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.06, 23:05
Ever hat in Boules Kerzenchart ne schöne (als alter Skater nenn ich es einfach mal) Pipe gebildet. Oder wie der Profi es nennt ne Quarter-Pipe.Danach bekommt man Anschwung für die andere Hälfte. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.06, 21:48
he low Also Ever hat schön bei 8,50 gedreht. dort sehe ich im 3 Monats Chart eine schwache tradingunterstüzung. Montagmorgen könnte man einen spekulativen Tradingbuy durchführen. Denke sie wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.06, 11:59
Nur aus technischer Sicht, mit den Fundamentals bin ich nicht vertraut. Anhand des Langfristcharts meine ich aber sehen zu können, das diese nicht sehr positiv sein können. Ein grundsätzlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.06, 01:30
Also der Markt momentan ist superstark. das wird Ever den Arsch retten.Hat sich doch eigentlich ganz gut gehalten heute.Hätte schlimmer kommen können. @ Snare Also aus neo würd ich jetzt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.06, 18:21
Fürchte Szenario 1 greift.
Die Nasdaq geht noch runter heute, und Ever geht schonmal vor.:(
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.06, 07:32
Ich will aber auch nicht zu Bearish sein. Wer in diesem Thread auf die 6te Seite zurück geht, wird dort einen finden, den Raconteur gepostet hat.Eine Analyse des Godmode-Trader. Dort ist eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.06, 19:27
Ich würd sagen Sharp macht irgendwie die Sache besser als Evergreen.:look:

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.06, 19:23
[img]Sharp Magnifies Its Focus on Solar

By Jack Uldrich
October 18, 2006
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.06, 19:06
Moin Jungs, Der Cramer hat sich die letzte Zeit eigentlich immer sehr kritisch zu Ever geäußert. Ich bin momentan leider auch eher kritisch.Also bis 8,50 gehts meiner Meinung nach definitiv …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.06, 20:43
ach so AZUL, vergiss das mit dem Oel,glaub nicht dran.
Selbst eine eventuelle Drosselung der Produktion ist eigentlich schon im Kurs. Oel will nicht hoch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.06, 20:32
Die Tatsache das der aZULE hier vermehrt rumkraucht werte ich als gefährlich. Da sind die bösen Trader auf`m Wert.
OhGodohgodohgott.:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.06, 20:28
:p Da hast du recht! :p
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.06, 20:08
Nabend Jungs Was den Gapclose angeht bin ich sehr unentschlossen.Könnte mir beide Varianten vorstellen.Das ist in der momentanen Situation stark von News abhängig. Kommt die nächsten Tage was gehts …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.06, 20:17
Diese fahnenstangen bei Ever gehn mir schon ein wenig aufn Sack.
Machen Sie zum Zockerwert.Die kommt wieder runna.
Sorry, aber ich würd jetzt short gehn.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.06, 23:12
Heute alle Postingfaul?

@ Azul Dein Posting hat hier nichts zu suchen,es gehört in den Chartanalyse-Thread. Dieser Thread bleibt sauber! :p
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.06, 21:43
Zu Ever sag ich, Schlusskurs unter 8,20. Montag wird das Gap von heute geschlossen. las mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen. So, jetzt geh ich feiern ,Schönes Wochenende,auf die Mädels. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.06, 21:36
Baby,kein Verhör,nur ne Frage.

Aber die Frage bezog sich auf Oel, du GummispeziefischerVOGEL :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.06, 21:14
Lieber Boule, der Wiederstand ist jetzt und jetzt Korrigiert es.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.06, 21:08
Also auf den Rebound warte ich schon lange.Mittlerweile glaube ich nicht mehr dran,dauert mir schon zu lange,sehe keine Dynamik.
Erkläre deine Entscheidung,bitte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.06, 21:02
:laugh::laugh::laugh: Nicht von dem Bild täuschen lassen, das ist er nicht. das ist ..ach ich weiß nicht wie der heißt.Ist der Sänger der "White Stripes" und ich glaub jetzt hat der ne Band Namens …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.06, 18:31
Das du immer so schrecklich steif und korrekt sein mußt.
Bist ja wie das Ordnungsamt. Mach dich locker Frusty :p
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.06, 18:21
Ich sach das ist das Tageshoch, also Trading-Sell.
Ma gucken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!