checkAd
    Profil SATAN-S.Y.S. auf wallstreetONLINE
    SATAN-S.Y.S.
    SATAN-S.Y.S. 
      

    Offline seit 03.02.16, 21:03

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 1.723 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.12.06, 20:08
    ui Neopharm war ja übel,hatte die jetzt ne ganze Zeit nicht beobachtet.Obwohl man den Verlauf vom Chartbild eventuell hä tte erahnen können. Aber jetzt könntest du sehr Günstig wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    16.12.06, 12:03
    Moin Jungs,wollt mal wieder was zu Ever schreiben. Na der Chart gibt nicht viel erfreuliches her, nun gut auch nichts beunruhigendes. Einfach recht Unspektakulär, um nicht das Wort Uninteressant zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    08.12.06, 01:54
    O.K. dem Euro geb ich auch noch Luft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    08.12.06, 01:46
    Na endlich wieder ein Posting hier. Ja,sieh es endlich ein Boule, ES IST EIN DREIECK!:laugh: Aber das spielt auch keine Rolle, denn Ever kann und wird sich nicht vom Gesamtmarkt abkoppeln.Sie ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    03.12.06, 23:24
    Na gut.:rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    02.12.06, 18:20
    Also bei Worldwater würd ich mich langsam auf den Ausstieg vorbereiten. Jetzt kurze Konsolidierung dann könnte(sollte) es weiter gehen. Aber spätestens bei 0,35 -0,40 würd ich schmeißen. In ner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    29.11.06, 21:57
    Aaahh, die gute alte Schnarre.
    "EVE" find ich Geil. Innovativ wie immer.Respekt!

    Die Märkte, ( die Amerikanischen,bis auf die Nasdaq, haben kurzfristig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    29.11.06, 21:44
    Na endlich wieder Leben in diesem Scheiß-Thread.:laugh::laugh::laugh: Also bisher läuft alles hervorragend. Natürlich wurde Ever durch den Markt geschwächt.Allerdings halte ich die Schwäche des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    19.11.06, 23:12
    Hallo Snare

    Bist ja nur in den Pennystock-Racketen. Da will wohl einer schnell Reich werden.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    19.11.06, 11:35
    Bitte Unterlassen Sie es Falschaussagen und Lügen in diesem Board zu veröffentlichen. Unterstützungs-,Begrenzungs- und Trendlinien werden grundsätzlich einzig und allein durch MICH erstellt! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    17.11.06, 23:03
    Seh ich ganz genauso! Zuerst hab ich mich über die Kapitalerhöhung aufgeregt. Das man so bescheuert ist das gerade jetzt zu machen. Dann mußt ich mir denken, eigentlich garnicht so dumm das gerade …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    15.11.06, 20:40
    Oooh Gott, meine Positivität bringt mich um!:laugh:

    Aber ich hab noch was negatives!:D
    Bis jetzt könnt es trotzdem nur ein Tradingausbruch sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    14.11.06, 00:13
    Habe heut mein Dreieck auf mich wirken lassen.
    Bin sehr davon überzeugt das Ever nun ausbrechen wird.
    Die Baisse ist vorbei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    10.11.06, 20:09
    Na Starlet wieder Drogen genommen?:laugh:

    So ich rechne heute mit einem neutralen bis leichtem Minus Schluss
    nahe der Tagestiefstände. Schlusskurstipp 8,13 Dollar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    10.11.06, 17:43
    Die 10 bis Jahresende, ist schon recht Bullish, das sind zirka 60% !! Kann sein, aber wirklich glaub ichs nicht. Meiner Meinung auch egal, wichtiger ist das endgültig ein Boden da ist und die Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    08.11.06, 18:56
    Frage an Nostarowie oder Boule.
    Ich sehe da ein spitzes Dreieck das sich ausbildet.
    Was denkt ihr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    07.11.06, 17:59
    Da will aber einer schnell zum Gap (das offen bleibt)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    06.11.06, 21:39
    Ich glaub das ist nichts,bei 8,80 sollte Schluss sein.Ungefähr dort liegt die obere Begrenzung des kurzfr. Abwärtstrends. Sollte es dort durchgehen glaube ich auch eher an ein False Break. Die Amis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    06.11.06, 08:58
    Ich denke das ist reines Trading. Eventuell spekulation auf Änderung der politischen Umweltausrichtung der USA wenn Bush verschwinden sollte. Aber die Nachbörslichen Kurse werden immer nur von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    05.11.06, 01:26
    na sich dreht der Trend.Nach -10% sollte es auch ne technische Reaktion geben.Wir sind mal wieder an der bekannten 8er Marke. Welche ja sowohl im positiven wie im negativen Sinne recht stark ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    27.10.06, 16:45
    Capri Danke!
    Snare Ich liebe deine Denkweise.
    Boule Eigentlich wollt ich mich Sanella nennen.War aber schon weg.
    Acu Irgendwo tief im Thread hab ich den Scheiß schonmal erklärt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    27.10.06, 16:10
    Was hällst du von einem Investment in Aluminium an sich?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vampirchen

    26.10.06, 22:03
    Normalerweise guter Tag, aber leider ist das gro des Anstiegs allein auf den Nasdaqverlauf zurückzuführen. Aber egal am Ende fragt keiner danach.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    25.10.06, 18:45
    Soviel zu Thema nachbörsliche Kurse... Ist wohl auch "buy the rumour sell the fact" im Spiel. Hat sich jetzt aber ganz gut stabilisiert obwohl die Nasdaq rutscht. Wenn wir heute mit nem leichten Plus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    24.10.06, 23:47
    Noch ist kein endgültiger Trendwechsel da.Es wird definitiv bis 9,25 hochlaufen.Dann wird sich zeigen ob der Wert die Kraft besitzt weiter zulaufen. Ich bleibe kritisch.Sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    24.10.06, 23:38
    Die nachbörslichen Kurse sind ungefähr soviel werd wie der Nasdaq-Future. Keinen Pfennig. Aber trotzdem es wird steigen hoffentlich nicht zu schnell morgen.Damit das Pulver nicht zuschnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    24.10.06, 23:27
    @ Snare Aurelian ist ja der Hammer!

    Hab momentan County Line Energy auf der Watchlist.Könnt auch was werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    24.10.06, 23:18
    Hallo Jungs,ist ja wieder richtig Leben im Thread.

    Schön das ihr alle was zu Essen habt,ich hab nur Fliegen:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    24.10.06, 23:05
    Ever hat in Boules Kerzenchart ne schöne (als alter Skater nenn ich es einfach mal) Pipe gebildet. Oder wie der Profi es nennt ne Quarter-Pipe.Danach bekommt man Anschwung für die andere Hälfte. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    22.10.06, 21:48
    he low Also Ever hat schön bei 8,50 gedreht. dort sehe ich im 3 Monats Chart eine schwache tradingunterstüzung. Montagmorgen könnte man einen spekulativen Tradingbuy durchführen. Denke sie wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    21.10.06, 11:59
    Nur aus technischer Sicht, mit den Fundamentals bin ich nicht vertraut. Anhand des Langfristcharts meine ich aber sehen zu können, das diese nicht sehr positiv sein können. Ein grundsätzlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    21.10.06, 01:30
    Also der Markt momentan ist superstark. das wird Ever den Arsch retten.Hat sich doch eigentlich ganz gut gehalten heute.Hätte schlimmer kommen können. @ Snare Also aus neo würd ich jetzt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    20.10.06, 18:21
    Fürchte Szenario 1 greift.
    Die Nasdaq geht noch runter heute, und Ever geht schonmal vor.:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    20.10.06, 07:32
    Ich will aber auch nicht zu Bearish sein. Wer in diesem Thread auf die 6te Seite zurück geht, wird dort einen finden, den Raconteur gepostet hat.Eine Analyse des Godmode-Trader. Dort ist eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    19.10.06, 19:27
    Ich würd sagen Sharp macht irgendwie die Sache besser als Evergreen.:look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    19.10.06, 19:23
    [img]Sharp Magnifies Its Focus on Solar

    By Jack Uldrich
    October 18, 2006
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    19.10.06, 19:06
    Moin Jungs, Der Cramer hat sich die letzte Zeit eigentlich immer sehr kritisch zu Ever geäußert. Ich bin momentan leider auch eher kritisch.Also bis 8,50 gehts meiner Meinung nach definitiv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    17.10.06, 20:43
    ach so AZUL, vergiss das mit dem Oel,glaub nicht dran.
    Selbst eine eventuelle Drosselung der Produktion ist eigentlich schon im Kurs. Oel will nicht hoch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    17.10.06, 20:32
    Die Tatsache das der aZULE hier vermehrt rumkraucht werte ich als gefährlich. Da sind die bösen Trader auf`m Wert.
    OhGodohgodohgott.:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    17.10.06, 20:28
    :p Da hast du recht! :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    17.10.06, 20:08
    Nabend Jungs Was den Gapclose angeht bin ich sehr unentschlossen.Könnte mir beide Varianten vorstellen.Das ist in der momentanen Situation stark von News abhängig. Kommt die nächsten Tage was gehts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    16.10.06, 20:17
    Diese fahnenstangen bei Ever gehn mir schon ein wenig aufn Sack.
    Machen Sie zum Zockerwert.Die kommt wieder runna.
    Sorry, aber ich würd jetzt short gehn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    15.10.06, 23:12
    Heute alle Postingfaul?

    @ Azul Dein Posting hat hier nichts zu suchen,es gehört in den Chartanalyse-Thread. Dieser Thread bleibt sauber! :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    13.10.06, 21:43
    Zu Ever sag ich, Schlusskurs unter 8,20. Montag wird das Gap von heute geschlossen. las mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen. So, jetzt geh ich feiern ,Schönes Wochenende,auf die Mädels. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    13.10.06, 21:36
    Baby,kein Verhör,nur ne Frage.

    Aber die Frage bezog sich auf Oel, du GummispeziefischerVOGEL :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    13.10.06, 21:14
    Lieber Boule, der Wiederstand ist jetzt und jetzt Korrigiert es.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    13.10.06, 21:08
    Also auf den Rebound warte ich schon lange.Mittlerweile glaube ich nicht mehr dran,dauert mir schon zu lange,sehe keine Dynamik.
    Erkläre deine Entscheidung,bitte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    13.10.06, 21:02
    :laugh::laugh::laugh: Nicht von dem Bild täuschen lassen, das ist er nicht. das ist ..ach ich weiß nicht wie der heißt.Ist der Sänger der "White Stripes" und ich glaub jetzt hat der ne Band Namens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge

    13.10.06, 18:31
    Das du immer so schrecklich steif und korrekt sein mußt.
    Bist ja wie das Ordnungsamt. Mach dich locker Frusty :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    carpediem2

    13.10.06, 18:21
    Ich sach das ist das Tageshoch, also Trading-Sell.
    Ma gucken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elchfranorge