checkAd
    Format-C
    Format-C
    18 Diskussionen |  176 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.10.2000

    Letzte Beiträge

    QXL kooperiert mit Manchester United

    02.09.02, 15:16
    Das bedeutet kurzfristiges Potenzial bis auf 1 Euro.
    Weil jeder Spieler von ManU für 100.000 Euro
    QXL Aktien kaufen muß. :D
     
    -

    BEI 8 EURO EINSTEIGEN

    07.07.02, 00:30
    Wer hat genug Phantasie sich vorzustellen wieviel sich der olle Sommer als Abfindung reinzieht? 1 Milliarde mit allen Optionen? Oder verzichtet er auf den Schotter und kriegt n schönen Posten als …
    11:58:52 21,71EUR +0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Format-C bewertet

    Von Format-C eröffnete Diskussionen

    LYC oder LBC - Gibt es bald keine Unterschiede mehr?

    04.07.02, 15:02
    Format-C
    Laut Investor-Relation besteht die Lycos-Mafia aus 339.577.144 Aktien. Wenn ich diesen Wert mal den aktuellen Kurs nehme kommt 139.226.629 Euro raus. Das wäre doch dann die Marktkap. Wiso schreiben …
    Friedhelm_Bush
    Also am besten kann man sein Gehirn noch mit einer Flasche Tequilla formatieren.:D Allerdings sind dann am nächsten Tag einige Teile aus dem Bios weg.:rolleyes:
    0,055EUR +10,00 %

    10.000 %

    30.01.03, 12:46
    Format_C
    Dein Wort desy, in den Institutionellen Ohren :D Von denen müßte mal einer zugreifen.... Dann würd das QXL-Spaceshuttle aber abgehen :lick: Warum zögert Ebay noch?...Ebay will,...wir wollen,... QXL …
    desy
    QXL in den nächsten Wochen bei 0,027 EUR - Wetten ???? Eine Steigerung von 200 %!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    -

    Die Alternative zu Letsbuyit. Mit 1000% Kurs-Chance

    28.06.02, 09:38
    Format-C
    Vor 2 Jahren war das ne ganz schöne Menge Moos. :D
    Pfandbrief
    ZEHNTAUSEND STÜCK GEHANDELT! :laugh:
     
    -