checkAd
    BrokerExpert
    BrokerExpert
    64 Diskussionen |  116 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BrokerExpert bewertet

    Von BrokerExpert eröffnete Diskussionen

    LAMBDA : MASSIV KAUFEN steht heute im AKTIONAER !!!!!!!!!!

    01.02.01, 10:51
    GarayT
    Stimme ich zu, bin schon länger in Lambda investiert. Aber: Was soll das in diesem Board! Haltet Euch doch bitte einigermassen an die Spielregeln!
    BrokerExpert
    die 100 % Chance auf 2 Wochensicht

    TEAM COMM , kurzfristig 100 % GEWINN sehr wahrscheinlich !!!! mt

    01.02.01, 10:48
    Dr.Klitschko
    Team wird die Kultaktie und ist insofern ein MUSS !!
    autodafe
    ..die aktie ist halt sehr volatiiiieeeellllll:)

    LAMBDA : die 100 % Chance auf 2 Wochensicht !!!!!!

    01.02.01, 11:03
    JavierOxtoa
    das ist das Signal auszusteigen!!! Förtsch kommt in seiner Empfehlungsserie bezgl. Lambda zum Orgasmus. Ist eh viel zu teuer, aber jetzt muß man wirklich raus, so wie Förtsch halt
    Bertlk
    Also ich schau schon immer in den Aktionär !Bild: http://cwm.ragesofsanity.com/s/cwm2/puke.gif Sind nämlich die besten Tipps steht eine Aktie im Aktionär die Du im Depot hast sollte man Sie …
    2,28EUR -0,87 %