checkAd
    MKII
    MKII

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.2000

    Letzte Beiträge

    Welche PKV - ARAG, Alte Oldenburger oder UniVersa ?

    30.11.02, 11:34
    Hallo!

    Habe ebenfalls heute die neuen Beitragsanpassungen erhalten. Bei mir insgesamt +8% nach +11% im Vorjahr.
    Wenn das so weiter geht...
    02:04:01 100,86USD +1,49 %

    Welche PKV - ARAG, Alte Oldenburger oder UniVersa ?

    19.11.02, 08:25
    Hi, alle drei Gesellschaften hatte ich vor drei Jahren auch in der engeren Auswahl. Universa: sehr alte und solide Versicherung, allerdings mit drei Tarifen. Alte Oldenburger: kleine Gesellschaft, …
    02:04:01 100,86USD +1,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MKII bewertet

    Von MKII eröffnete Diskussionen

    ARAG KV?

    19.04.01, 18:42
    Chartzarap
    Zur VEREINTEN kann ich Dir sagen,das "Sehr gut" gab es nur für Tarif "männliche Angestellte" mit 600 DM Selbstbeteiligung! Ich habe da noch ein paar andere Tips! Wenn Bedarf ,dann gib Bescheid !
    etraut
    @MKII Schau doch mal bei der "Vereinte" vorbei. Der Krankenversicherer der Allianz. Bekam von der Finanztest ein Sehr gut als Bewertung. Bei näheren Infos kannst Du mich gerne anmailen. Gruß