checkAd
    PartyPooper
    PartyPooper
    2 Diskussionen |  10 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Endlich mal wieder ablachen: google übersetzt jetzt auch!

    16.05.01, 15:54
    Nachdem wir ja schon mal mit altavista das Vergnügen hatten, traut sich jetzt auch google an das Übersetzen von Internetseiten :O Ich kam vorhin nicht mehr aus dem Lachen raus als ich mir mal ein …

    Konsolidierung bei Red Hat

    13.12.00, 15:27
    Da war doch die Sache mit dem großen Linux-Cluster bei Shell und IBM will auch 1Mrd. USD in Linux investieren. Außerdem stehen für morgen den 14.12.2000 Quartalszahlen Q3 an.
    09.07.19 187,70USD -0,03 %

    abaXX Technology - endlich eine IPO mit Zukunft !

    01.12.00, 09:22
    Habe ich da was versäumt? Heute sollte der doch Handel
    beginnen?!
    Die letzten Tage immer auf der Startseite der Homepage der
    LBBW als Neuemission
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PartyPooper bewertet

    Von PartyPooper eröffnete Diskussionen

    Endlich mal wieder ablachen: google übersetzt jetzt auch!

    16.05.01, 16:03
    physik
    schick! Habe eine Weile gebraucht, bis ich sah, wie Alan Greenspan (hey, immerhin habe sie das nicht übersetzt) zum Eingezogenen Vorsitzenden wurde: Federal RESERVE Chairman.
    ConnorMcLoud
    :D:D:D

    ODAX/FDAX Position- oder Daytrading? was ist erfolgreicher?

    07.01.01, 19:26
    systeminvestor
    Positionstrading ist besser und nicht so nervig. Ich habe hierfür eigens Handelssystem auf Dax, Nasdaq und S&P entwickelt und auf meiner Hompage www.system-investor.de veröffentlicht. Für Fragen …
    PartyPooper
    Gibt es hier ein paar Leute die sowohl mit Position- als auch mit Daytrading des FDAX/ODAX etc. größere Erfahrung haben? Was ist eurer Meinung nach erfolgreicher? Ich glaube Daytrading sehen viele …