checkAd
    Cook27
    Cook27
      74 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.2000

    Letzte Beiträge

    Sunburst: Reden wir Klartext!- Wann wird der Insolvenzverwalter bestellt?!

    17.04.01, 22:31
    @ strongman Ich will hier keine Gerüchte streuen, aber wenn das was aus Bankenkreisen so durchsickert wirklich stimmt, dann widerfährt Sunburst recht bald der gerechte Lohn für diesen unglaublichen …
     
    -

    Sunburst- Käuferstreik! Bald bei 1,00 €?

    17.04.01, 22:27
    @ strongman Ich will hier keine Gerüchte streuen, aber wenn das was aus Bankenkreisen so durchsickert wirklich stimmt, dann widerfährt Sunburst recht bald der gerechte Lohn für diesen unglaublichen …
     
    -

    Sunburst - für 8,90 nachgelegt, der Wendepunkt ist da!

    05.03.01, 16:56
    @ meckiee Ein Kritikpunkt den ich hier immer wieder geäußert habe, war die Tatsache das bei der Veröffentlichung von positiven News im Vorfeld schon alle Bescheid wußten. Darüber das jetzt nicht alle …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cook27 bewertet

    Von Cook27 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Cook27 eröffnet