checkAd
    Bloodie
    Bloodie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.10.2000

    Letzte Beiträge

    Die große Wende??????????

    15.01.01, 13:32
    Diese Woche kommen noch Unternehmenszahlen von Technologiertiteln in den USA.Da werden noch Gewinnwarnungen dabei sein. Mal sehen wieviele und wie schlimm die sind, da kann es sich entscheiden, wo es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bloodie bewertet

    Von Bloodie eröffnete Diskussionen

    Warum gibt Trintech so nach???

    31.10.00, 01:05
    Oneway
    Mein Verdacht.. Trintech hat seine payware m access...an Oracle verschenkt. Mal sehn was Trintech selbst dazu sagt. Ich hab sie angeschrieben, ich will endlich mal Zahlen sehn, und nicht nur …
    NOBODY_III
    @ nobes Du kannst ja mal unverbindlich in meinen thread reinschauen. Ich halte die Zurückstufung der Kreditkartenfirmen von übergewichten auf marktneutral nach dem negativen Report von Morgan Stanley …
     
    -

    Nasdaq Future mit 70 Punkten-2,1 % im Minus

    25.10.00, 13:21
    Blue Max
    Freitag bei Schluss schätze ich 3.200. Tja, so ist das eben...
    Werratal
    na und dann freu ich mich drauf und kauf gleich billich wieder ein :D

    Gehört nicht hierher, wird aber viele Interessieren!!!!! Geht um die Benzinpreise

    19.10.00, 07:02
    Knatter2000
    bin für Benzinpreis über 4- DM, dann sind endlich die Spinner weg, die sowieso kein Auto fahren können, und die anderehabn endich wieder freie Fahrt. Auh die ganzen Heulsusen wäen dann vo der …
    mroth
    Hallo besserweis, daß mit den hohen Ölpreisen ein Inflationsdruck entsteht und dies durchaus kritisch werden kann oder evtl. schon ist, das ist klar. Inwieweit dir Ökosteuer den Inflationsdruck …