checkAd
    Wladi-em
    Wladi-em
    6 Diskussionen |  178 Beiträge |    Offline seit 10.01.24, 12:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 07.10.2000

    Letzte Beiträge

    fashionette (demnächst ein IPO)

    22.09.23, 12:38
    Du willst ernsthaft noch mehr substanzloses Geraune und manipulative Verdächtigungen hören? Mein Tipp: Tausche Dich mit Deinem Guru doch privat aus, dann bleibt dem Rest der Leser hier dieses …
    22:59:17 6,48EUR -0,46 %

    fashionette (demnächst ein IPO)

    21.09.23, 20:31
    Könntest Du die diffusen Unterstellungen, primitive Polemik und thematisch monoton substanzlosen Posts bitte unterlassen? Es nervt! Fundierte Kritik ist immer willkommen. Deinen Posts mangelt es aber …
    22:59:17 6,48EUR -0,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wladi-em bewertet

    Von Wladi-em eröffnete Diskussionen

    Kleinparteien zur Europawahl - nur Bekloppte oder auch Lichtblicke?

    05.06.09, 15:48
    Blue Max
    #1 Gut, dass es noch die beiden grossen Volksparteien gibt, also CDU und CSU... ;)
    DerStrohmann
    Ich werde Sonntag die Piraten wählen und habe mich gerade dafür eingesetzt, dass ich das auch zur BTW tun kann.

    SourceForge Inc. - Turnaround der ehemaligen VA Linux Kapitalvernichtungsalage?

    24.06.09, 15:57
    keeper999
    hier ist der Drop`s noch nicht gelutscht...
    Wladi-em
    sorry... er heißt natürlich Kauffman... ;)
     
    -

    Advanced Lumitech - Extrem-Agio in Deutschland

    23.02.01, 11:41
    Wladi-em
    Tschuldigung, das mit der Null ist echt peinlich. Vielleicht aber auch nur eine Vision für die (ferne) Zukunft. mfg
    ceerix
    MICH kann man nicht beleidigen :D Wenn du einen Deppen suchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse :D So, Scherz bei Seite.... ;) Wenn es funktioniert, Waldi...., dann würde ICH es an Deiner …