checkAd
    Zebratology
    Zebratology

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.10.2000

    Letzte Beiträge

    Handeln mit Devisen - aber nicht mit Optionsscheinen

    09.01.05, 14:28
    Ich habe eine Frage: ich möchte gerne auf einen steigenden Euro spekulieren, aber nicht mit einem Hebelprodukt, sondern in einer 1:1 Relation und ohne die benötigte Erlaubnis für den Handel mit …

    DER ISLAM, DIE RELIGION DES FRIEDENS!!!

    17.09.01, 13:33
    Ich hoffe inständig, dass der Welt ein 2 Fronten Glaubenskrieg erspart bleibt, aber folgende Fragen und Anmerkungen hätte ich schon: 1.Meiner Meinung nach ist der Islam die einzige Religion, die auch …

    08.08.01: Der Crash rückt immer näher. Bleibt der letzte Hype aus? Nemax wankt!

    08.08.01, 21:39
    @germa sag mal germa, wie schätzt Du eigentlich im momentanen Szenario die Bios ein? Da relativ unabhängig von KGV-Übertreibungen (wo kein Gewinn,da kein KGV,hihi) und Konjunktur,könnten die Bios …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zebratology bewertet

    Von Zebratology eröffnete Diskussionen

    Handeln mit Devisen - aber nicht mit Optionsscheinen

    09.01.05, 15:38
    dannydattel
    hi zebra, ein klassisches produkt wäre ein fremdwährungsdarlehen. bsp: aufnahme von 10.000 usd, tausch in euro. kosten musst du bei der bank erfragen, die wesentlichen komponenten sind: zinsaufwand …
    cash2004
    hi, futures vielleicht an der eurex,hiess es ja mal als ich noch den dax hebeln wollte(habe dann aber zuerst zu ende studiert..). bei futures gibts zumindest keine tricks mehr mit den griechen von …

    Börsensoftware-kann mir jemand nen Tip geben?

    26.05.01, 18:48
    GatesErbe
    Wiso-Börse ist ganz ok, für den Preis allemal. Was mich stört, ist daß die Erfolgsberechnung bzw realisierten Gewinne weder mit dem Halbeinkünfteverfahren klarkommt noch mit dem First-in-first-out …
    gölqjksfhöla
    Market Maker ist das beste Programm. Kann ich nur bestätigen !!!!!!!!:):):) MfG:)

    Comroad:Telefonat mit B.Schnabel

    30.05.01, 15:18
    Riddlar
    Tja damlas und was ist nun? Mfg
    NeuerMarktExperte
    @orpheo+bareda: :laugh: @OnlineTrader: Der Satz könnte von Domeyer kopiert sein ;) mfg, experte