checkAd
    Maxxie
    Maxxie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.10.2000

    Letzte Beiträge

    Indikator für DAX

    01.09.01, 15:26
    hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen, wo ich ich voraussichtlichen
    Eröffnungen für den Dax am Montag her bekommen.
    Danke für eure Mühe und noch ein schönes Wochenende.

    kennt ihr interactivebrokers?

    26.02.01, 15:50
    Hallo IBOP,
    habe mich schon mal auf deinen Thread am 16.02 gemeldet, hab
    ihn dann aber im Board nicht mehr gefunden. Wäre dir sehr
    dankbar, wenn du mit der TWS 4.0 arbeitest mir ein paar Tips

    kennt ihr interactivebrokers?

    16.02.01, 16:28
    hallo IBOP
    habe die Anmeldung bei IB hinter mir. Nur habe große
    Probleme mit dem Einrichten der Ib. Das Handbuch ist leider
    nur in Englisch. Vielleicht kannst du mir ein paar Tips
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maxxie bewertet

    Von Maxxie eröffnete Diskussionen

    Indikator für DAX

    03.09.01, 22:07
    Global-Player
    Auf Videotext N-TV Seite 203 gibts den Citi-Dax und den L&S-Dax. Das sind auch immer Indikationen für die Eröffnung am nächsten Tag MfG.....Global-Player
    Yamazade
    bei http://www.yamaza.de bereits eingearbeitet in Charts und Trading-Empfehlungen. MfG "Ya"

    Dax-Future mit Ib traden

    05.02.01, 23:17
    mikili
    Schau doch einfach mal bei www.interactivebrokers.com rein,da ist alles erklärt...nix 800 $ mehr für die TWS und auch nicht mindestens 75 RT pro Monat damit sie gratis ist.Dax-Future ist 3,90 Euro HT …
    Maxxie
    Hallo zusammen, könnt Ihr mir mal von euren Erfahrungen beim Traden des Dax- Futures mit der Ib erzählen und vielleicht noch ein paar von meinen Fragen beantworten. 1. Höhe der Margin bei Ib 2. …

    vorbörsliche Kurse von Rambus

    12.01.01, 15:05
    theriddler
    Mir gefällt folgende Kursseite sehr gut (allerdings mit Anmeldung) : http://quotes.freerelatime.com Christian
    Endless
    Hallo!! Unter www.nasdaq.com!! Gib RMBS ein und drücke auf der nächsten Seite auf "Extendet Trading"! Rambus steht vorbörslich gerade auf 45$!! Gruß, Endless
    53,44EUR +1,33 %